[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
fae
Beiträge: 288 | Zuletzt Online: 02.06.2015
Geburtsdatum
1. Dezember 1900
Registriert am:
07.01.2009
Geschlecht
weiblich
    • fae hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 09.05.2015

      Juhuuu...mit Ava ist es nicht so das Problem - sie würde dann solange Urlaub bei den Großeltern machen ;-).
      Ich entwickle grade einen neuen Charakter, habe Ylvi sterben lassen und ich habe mich ersteinmal aus privaten
      Gründen aus dem Larp zurück gezogen.
      Außerdem - ich wüsste keinen Grund, warum und wie Fae zurückkehren sollte. Ich habe sie seit Jahren nicht
      gespielt und es fehlt mir auch an Ausrüstung - einer der Gründe, warum ich momentan pausiere...

    • fae hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 05.03.2015

      ...ich denke es wäre Fae eine Ehre, wie bei Nuriel behilflich zu sein ihre alte Gefährtin Elia
      ins weltliche Dasein zurück zu holen - doch geht sie davon aus, dass Elia inzwischen ins
      Licht gegangen ist und in einem, ihrem Opfer entsprechenden Elysium weilt ^^.

      Die Geschicke der zu erkundenden Welt zu verstehen, hatte Fae schon damals bald
      aufgeben müssen ;-).

Empfänger
fae
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen