[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thalos
Beiträge: 63 | Zuletzt Online: 20.05.2015
Registriert am:
18.03.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • Thalos hat einen neuen Beitrag "Das waren ... Mythen, Macht und Magie! " geschrieben. 27.04.2015

      Ich muss mich hier auch nochmal einreihen. ^^

      Also das Gelände fand ich wirklich klasse, insbesondere natürlich die riesige Feuerstelle und die Hütte, die wir so erfolgreich an uns gerissen haben und damit Geld machen konnten. ;)

      Die SC´s allesamt sehr angenehme Spieler, ich hab nette Gespräche bei meiner Kocherei gehabt und es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre im Lager.

      Natürlich ein riesiges Lob an die NSC! Euer Einsatz war einfach klasse! Und für zukünftige Cons, ihr seid immer zum Essen bei uns willkommen. :D

      Es war mal eine schöne Erfahrung als Bauer-Gamer aufzutreten und mich in erster Linie mal um Essen zu kümmern. Klar, dass mal was schief geht ist klar, aber dennoch haben sich genug Abnehmer gefunden und was will man mehr als frisch gebackenen Kuchen. :P Das Konzept unserer Truppe ist schön aufgegangen und ich hatte meinen Spaß daran, einfach mal aus den Kämpfen flüchten zu müssen, weil unfähig mit einer Waffe. :D Natürlich ist es schön, wenn solche Charaktere dennoch offen empfangen werden und ihren Beitrag zum Spiel leisten können.
      Soweit so gut, ich bin gerne wieder dabei bei einem nächsten Haboria. :)

      Liebe Grüße,
      Frederik aka Mitka Toffel aka Thalos (die Ihn und Morten noch kennen :D)

Empfänger
Thalos
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen