[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Naostoran
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 30.04.2014
Geburtsdatum
11. September 1977
Hobbys
einiges...
Wohnort
Hemmingen OT Arnum
Registriert am:
12.04.2009
Geschlecht
männlich
    • Naostoran hat einen neuen Beitrag "Letzte Worte Mail vom 25.April 2014 zu Dämonicon 1" geschrieben. 30.04.2014

      Die Vorabmail hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung, und sie sollte daher auch gelesen werden. Ich oute mich hiermit, dies getan zu haben Denn: Menk macht sich ja nicht umsonst den Aufwand uns schon einmal vorzubereiten, damit wir uns auch optimal vorbereiten können. Und jedes nicht über den Platz gebrüllte "MENK!!!" führt im Zweifelsfall vor Ort zu einem früheren Time-In, Check-In, Waffencheck oder ähnlichem.

      @Zyrlon: Wald gibts da ja anscheinend genug, da sollte sicherlich auch Totholz rumliegen. Im Zweifelsfall kommst Du mal kurz vorbei, dann gibts Axt und Säge.

Empfänger
Naostoran
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz