[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Johanna von Reichenort
Beiträge: 378 | Zuletzt Online: 03.04.2015
Geburtsdatum
4. Mai 1971
Registriert am:
13.04.2009
Geschlecht
weiblich
    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "RE: Übersicht der Talosia Veranstaltungen" geschrieben. 02.01.2015

      Da Leuenhaven in Talosia liegt... Kannst Du bitte Leuenhaven 1.0 mit 04.-06.09.2015 in Lehringen eintragen? Danke vorab, Menk.

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 09.07.2014

      eben war das Wetter noch stickig und die Luft zum Schneiden, jetzt geht mit Donnergrollen gerade die Welt unter... die armen Bauern, kann nicht gut für die Ernte sein, geht hier im Landkreis schon ein paar Wochen so.

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 29.06.2014

      @Enidian: falls es Dich tröstet: wir haben nur die Hälfte dessen geschafft, was wir uns vorgenommen haben und es war bestimmt nicht das letzte Treffen, wie Du weisst. Und jetzt haben wir neben dem Schwarzen Keiler noch den Zauberkessel in Walsrode als Treffpunkt :D Ich freue mich jedenfalls, dass es Dir ebenfalls wie mir so toll gefallen hat. Und ja, wir haben Dich dann vermisst. Und freuen uns umso mehr auf künftige Treffen ;)

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 08.05.2014

      Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag, Anton!

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 07.05.2014

      Mift.... Du bist aber auch manchmal ein Pechvogel.... tröste Dich mit ein paar Wappenkeksen, sollten noch welche übrig sein.

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 07.05.2014

      Dankedankedanke an alle, inkl. dämonischen Wesenheiten ;)

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 29.04.2014

      Ich bin u.a. die Baronin von Leuenhaven und Freyberg, will sagen: ich leb da ;)

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 29.04.2014

      yeahaaa... Stadtflaggen von Leuenhaven und Wulfhain sind damit auch noch rechtzeitig gekommen!!!

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 29.04.2014

      Kirschporter kriegt man inzwischen hier im Norden bei HolAb. Und ich bin erstaunt, dass man anständigen Met sowie Wikinger-Blut beim hiesigen E-Center bekommt. Ob die Trinkgewohnheiten von LARPern einen positiven Sortimentseinfluss im Mainstreambereich verbreiten?

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 29.04.2014

      *breites Grinsen* Der Postbote war schon da..... Fahne Nr. 1 ist schonmal im Packsack....

      [[File:Photo Reichenort Fahne1.jpg|none|auto]]

      [[File:Photo Reichenort Fahne2.jpg|none|auto]]

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Letzte Worte Mail vom 25.April 2014 zu Dämonicon 1" geschrieben. 27.04.2014

      und an Menk: Elis Vorschlag ist ein guter... künftig IT von OT trennen macht das Lesen noch leichter :D

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 27.04.2014

      Yeahaaa, das Leuenhavener Fahnenproblem ist endlich gelöst und wir werden auf dem DC für alle NSCs und andere, die uns "Gutes" wollen, leicht zu finden sein! Ein Traum wird wahr!

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Letzte Worte Mail vom 25.April 2014 zu Dämonicon 1" geschrieben. 27.04.2014

      Ich war so frei und hab es mir durchgelesen... ich gehöre zu den doofen Leuten, die sowas immer machen.... und dann nicht greinend rumstehen und über mangelnde Information klagen... dafür kann ich diesmal also alle offiziell mit langer Nase bedenken, die auf dem Gelände stehen und schreien "MIR HAT KEINER WAS VON EINEM EIMER NEBEN DEM GRILL ERZÄHLT" oder "BOAH, ICH MUSS MEINE SACHEN TRAGEN!"

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 23.04.2014

      @Mori: Also, mich freut es besonders.... ich hätte nicht nur heulen können sondern habe es auch wirklich getan, als ich nicht zum Alderath 2 konnte :/

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 16.04.2014

      Danke für den Link, hab´s auch gerade meiner Ma vorgeführt, die ebenso begeistert war :D

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 09.04.2014

      Wohl kaum, ich hab auf einen Beitrag von Anno Knipp geantwortet.... Ignoriert mich, bin etwas durch den Wind ;)

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 08.04.2014

      Habe bei Mytholon mal ein Hellboy-Tshirt gewonnen, als der erste Kinofilm rauskam.... trage es noch heute bei der Gartenarbeit :D Freu Dich, vielleicht ist es ein Drittanbieterprodukt!

      °o0(und wenn es dann doch die bei Regen sich selbst zersetzende Gugel ist.... Mist!)

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Termin Countdown Abstimmung" geschrieben. 06.04.2014

      2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
      Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.

      auch wenn ich nicht das Recht zur Meinungsäusserung habe: ich bin gegen den Counter.... ich freue mich auf das Ereignis, will daher nicht wie eine Bombenentschärferin darauf aufmerksam gemacht werden, dass ich mich mal zwischen dem roten und blauen Draht entscheiden muss ;)

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 31.03.2014

      Nicole, you have mail.... ;)

      Wir kriegen das jedenfalls hin... :D

    • Johanna von Reichenort hat einen neuen Beitrag "Diplomatietaverne am 29.03.2014 in Nienburg" geschrieben. 28.03.2014

      Hi,

      aus irgendwelchen Gründen kann ich in diesem neuen Forum meine alten Beiträge nicht mehr nachträglich editieren, sei´s drum:

      Ich habe in Nienburg angerufen um für morgen irgendwas knapp über 5 Leuten zu avisieren (irgendwann habe ich den Überblick verloren, aber ich gehe von Nadine, Zania, Serk, Menk, Timo und mir aus, bei 6 bis 7 kann der/die eine oder andere wegfallen..... freue mich jedenfalls auf morgen.

      Zum Setting: da wir auf die Puerto Castello-Taverne fahren, gibt es kein von uns bestimmtes Setting. Ich weiss für meinen Char, was sie da will (Handelsabkommen weiterverhandeln mit den dortigen Honoratioren, sollten sie uns beehren), und werde gnadenlos talosianische Diplomatie mit allen betreiben, die sich -welch Zufall!!!- auch dort anfinden werden.

      Bis morgen!

Empfänger
Johanna von Reichenort
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen