[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Deanna
Beiträge: 184 | Zuletzt Online: 14.03.2016
Registriert am:
13.04.2009
Beschreibung
tnnk
DCP
Geschlecht
keine Angabe
    • Deanna hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 24.12.2014

      auch ich wünsche euch allen ein frohes fest. ich hoffe ihr habt ein paar wundervolle tage =)
      lasst es euch gut gehen
      *kekse für alle hinstell*´

      lg
      deanna

    • Deanna hat einen neuen Beitrag "Auf wie viele Weihnachtswünsche in verschiedenen Sprachen kommen wir?" geschrieben. 24.12.2014

      Marry X-mas and a happy new year !
      (zwar sehr simpel, aber das krieg ich grad noch hin ^^ )

    • Deanna hat einen neuen Beitrag "Das war... DÄMONICON 1" geschrieben. 07.05.2014

      Hallo,
      so ich möchte mich hier auch kurz einmal zu wort melden, auch wenn der con ein wenig her ist (aber ich kann immer noch nicht gut am PC sitzen und tippen, daher verzeiht mir bitte auch das ich nicht den ganzen thread durchlese.).

      vor allem möchte ich mich ganz herzlich bedanken:

      -bei der SL/Orga für die Con . ich hatte durchaus meinen spaß auch wenn ich wegen dem kleinen unfall etwas außen vor war und überhaupt nicht so konnte wie ich gern gewollt hätte.

      - bei den NSCs für das tolle spiel. es hat spaß gemacht euch anzusehen. die kostüme waren teilweise der oberhammer und man konnte sich echt fürchten. hat mir sehr gefallen. auch bei den kämpfen konnte man echt bammel kriegen, die dämonen wirkten schon richtig fies. ein-, zweimal dachte ich schon fast das wäre ernst, so wie da auf jemanden eingestürmt wurde. nach außen hin sah das ganz schön brutal aus. (aber ich geh mal davon aus dass das abgesprochen war.) sprich: ja, ich für meinen teil hatte nen gehörigen respekt vor den dämonen.

      -aber auch bei den SCs für doch einige schöne spielmomente. leider konnte ich nicht ansatzweise soviel mit euch allen spielen wie ich gerne wollte. ich wäre vor allem auch gern mal in das hintere lager gegangen, was aber echt nicht drin war. sorry.

      -mein besonderer dank geht an diejenigen die mir geholfen haben als ich so fiese schmerzen hatte. daanke leute, wirklich *verbeug*

      danke an euch alle. ich freue mich euch wieder zusehen und hoffe das ich dann wieder richtig mitspielen kann.

      ganz liebe grüße
      Deanna

Empfänger
Deanna
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen