[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Elia Y
Beiträge: 2603 | Zuletzt Online: 08.01.2023
Registriert am:
16.04.2009
Geschlecht
keine Angabe
    • Elia Y hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 29.05.2015

      Also findet das hier ein Ende... Byebye altes Forum... *sniff* *wink*

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 14.05.2015

      Enidan, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute und hoffen, dass das Wetter toll ist, du nicht zu viel Stress und dafür um so mehr Freude hast. *knuddel*

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 04.05.2015

      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Deanna und mir an unsere liebe Johanna. ^^

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 01.05.2015

      Und mal wieder nuuuur müüüüdeeee...

      Diesmal hätte ich ausschlafen können, niemand hätte mich gestört, nirgendwo musste ich hin... Was mache ich: wälze mich rum...

      Aber hey, aktuell sind die 6 immerhin fast durchgeschlafenen Stunden eine extreme Verbesserung... Es hilft nur nicht gegen mein Defizit...

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 01.05.2015

      ^^

      *freut sich auch*

      *räusper*

      One to rule them all... muahahahhahahaaa

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 24.04.2015

      Ich kenne das Gefühl. Mein heißgeliebtes Autochen habe ich auch nur noch zu Hause abgestellt, nachdem ich mit Ach und Krach irgendwie noch zum Stehen kam an der Ampel... Vielleicht rühren daher die Alpträume, in denen mein fahrbarer Untersatz immer weiter rollt und immer irgendwo gegen... Kann aber auch an der kleinen Rutschpartie damals auf purem Eis liegen, bei dem der Mazda vor mir das Kunststück leider 5-10 cm zu früh zustande gebracht hat...

      Also Tinchen, du bist doch ein kleiner Glückspilz. ^^

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 23.04.2015

      Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind. ^^

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 22.04.2015

      Uhje...

      Lass dich mal nicht zu sehr von uns stressen am Wochendende...

      *dollgesundknuddel* Gute Besserung auf jeden Fall...

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 21.04.2015

      Zwei Kontrolltermine, zwei Überweisungen...

      Im Briefkasten ein Termin, zum Hausarzt muss ich auch... zwei Termine abgehandelt, mindestens vier neue + X Termine in der Physio, das Rezept noch nicht fertig, muss ich noch rausholen, also da auch wieder hin ... Ich mag nicht... (Ich mag Termine halt nicht leiden, vor allem, wenn man über Monate zwei bis dreimal in der Woche irgendwo, auch mit Fahrtstrecken, bei irgendeinem Arzt oder so war...)

      Vorführeffekt beim Zahnarzt nach einer Woche Beschwerden...

      Anschnaller in Autotür verkantet >>> Schramme

      Meine neuen Schuhe haben mit dem ersten Einsatz auch schon eine... *seufz*

      Am meisten begeistert mich natürlich dieses Kieferchirurgen-Weisheitszahn-Ding...

      Antibiotika...

      Wetterbericht für das Wochenende niederschmetternd ... obwohl, heute habe ich noch nicht geschaut...

      Aber: Alles im allem egal, die entscheidende Kontroll-Untersuchung hat bisher nichts hervorgebracht, wegen dem ich mir Sorgen mache... Von daher ist das Fazit des Tages doch positiv... ^^

      Und mein Ischias scheint weitesgehend auch wieder da zu sein, wo er hingehört...

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 20.04.2015

      Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, auch von Deanna. ^^

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 13.04.2015

      Was mich gerade verblüfft: Spiele bei meinem Internetanbieter kostenlos Lotto... eine von 6 Zahlen ist richtig, die anderen 5 liegen genau 1 unter meinen, die ich immer nehme. Die Superzahl tanzt allerdings aus der Reihe, die ist das doppelte von einem weniger... Knapp vorbei ist aber leider auch daneben. ^^

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "You Tube Mist" geschrieben. 12.04.2015

      Das grundlegende Prinzip scheint er aber schon erkannt zu haben... ^^

    • Elia Y hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 07.04.2015

      Würde ich auch dringend empfehlen. *knuddel*

Empfänger
Elia Y
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz