[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
gash
Beiträge: 143 | Zuletzt Online: 21.12.2015
Geburtsdatum
14. Oktober 1982
Registriert am:
03.07.2009
Beschreibung
Doktor Sport.
Geschlecht
weiblich
    • gash hat einen neuen Beitrag "Katzen suchen ein neues Zuhause" geschrieben. 01.12.2014

      Ich kann die Fotos sehen.

      Wir haben eine 30-Zone direkt vor der Haustür und eine 50er hinter dem Haus. Hmm. Bin unschlüssig. Werde mal meine Schwester fragen.

    • gash hat einen neuen Beitrag "Katzen suchen ein neues Zuhause" geschrieben. 24.11.2014

      Ist sie Straßenverkehr gewohnt...? Bei uns im Dorf gibt es schon größere Straßen...

    • gash hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 24.11.2014

      @Bran: Gute Besserung.

      @Enidan: *knuddel*

      @Menk: Das klingt ja richtig scheiße. Erinnert mich an mein Wochenende so generell, wo wir nach dieser Rhönradpleite auch noch das Handballspiel hoch verloren hatten und ich dann mit leerem Tank in Winsen stand und mein Portemonnaie vergesen hatte und mit 4 l 100 km fahren mußte...beim Autofahren kann immer was schiefgehen...

    • gash hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 24.11.2014

      Elia:
      *tröst*


      Mich ärgert, daß ich auf den Vereinsmeisterschaften das falsche Rhönrad hatte und die Wahl hatte, mit einem dicken Abzug zu starten oder gar nicht. Und warum? Meine Vereinskollegin und an dem Tag direkte Konkurrentin hat ihre gesamte Kür im falschen Rad geturnt, ohne es zu merken und ich war direkt nach ihr dran, wir hatten abgemacht, daß ich ihr Rad übernehme. Hab ich dann auch. Das falsche halt.
      ...
      Sie macht also den Fehler und profitiert direkt davon, weil ich den Abzug bekomme. Na toll. Und damit nicht genug, weil ich wußte, daß so Wechsel und Zeitdruck Mist sind, habe ich sogar vorher noch die Wettkampfleitung gefragt, ob ich einen Startplatz nach hinten rutschen kann, damit ich mehr Zeit habe, um mein Rad vorzubereiten, aber das ging ja auf gaaaaar keinen Fall. Und selbige Leitung befindet dann, daß ich einen Abzug dafür bekomme, wenn ich unter Zeitdruck das falsche Rad in die Hand gedrückt bekomme.
      ...
      Auf meine wütende Mail, daß ich das nicht ok finde, hat sich niemand gemeldet bis auf einen, der schrieb, der Abzug ginge voll klar und sie hätten glatt noch mehr abziehen können, wenns nach ihm ginge. Na danke.
      ...

    • gash hat einen neuen Beitrag "Feldzug 1 vom 21.-23.November, Gloryquest Orga, Korandiakrieg" geschrieben. 24.11.2014

      Also...Review ist so blöd jetzt...ich bin ja nur am Samstagabend da gewesen. Ich versuchs dann mal trotzdem.

      Für mich hätte es gern mehr Kampf sein können, aber ich kann nicht einschätzen, wie das jemand sieht, der 24 Con-Stunden mehr auf der Uhr hat. Das ist das einzige Manko, daß ich in sieben Stunden feststellen konnte, der Rest war super.
      =)

      Ich hoffe, Aquamans Nase geht es gut.
      ; )
      Danke an die NSC, kämpfen hat Spaß gemacht, Gefangene verhören auch.
      *G*

      SC: Danke an Titus und Konsorten für den netten Abend an der Tafel sowie an die Baronin für den gereichten Becher.
      ; )

      Wenn ich was vergessen habe, reiche ich es nach.

    • gash hat einen neuen Beitrag "Feldzug 1 vom 21.-23.November, Gloryquest Orga, Korandiakrieg" geschrieben. 24.11.2014

      Indiga:

      Wo ziehst Du Dich denn überall aus?
      *G*

    • gash hat einen neuen Beitrag "Südspitze 3" geschrieben. 26.10.2014

      War super.
      =)

      Mehr Kämpfe wären gut gewesen...aber irgendwie welche, wo man nicht die ...rechtlich etwas abgedriftete Bevölkerung verhaut (oder wie bei meiner Anreise von ihr verhauen wird) oder gegen das Duellverbot versößt. Verdammt, ich wußte überhaupt nix von einem Duellverbot...wer hat sich denn sowas, also...
      ; )

      Meine Anreise wer der Hammer, hättet mich ruhig mitnehmen können, dann hätt ich Euch weiter angepöbelt.
      *G*

      Generell super Spiel von allen. Dank an Räuber, Holtbevölkerung und Duellanten. Meine Stars: Amara, Marcus, Ullrik und sein Zwilling, Thomas und eben... die Duellanten, vor allem zum Ende der Rolle hin.
      *G*
      Ka, wen oder was ich grad vergesse, schreib ich später.

      Also..es gibt Fotos, ja? Dann mal her damit.
      ; )

    • gash hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 29.09.2014

      Hatte mich eben grad irgendwie verlesen bei Arienhs Beitrag...
      *G*

    • gash hat einen neuen Beitrag "Dämonicon 2. Nasse Sache." geschrieben. 08.09.2014

      Hmm. Um jetzt mal die Kausalität von Schlachten klarzumachen: Wenn wenige eingreifen, kommen die NSC auch nicht öfter. Wir werden ja quasi direkt passend für Euch dosiert...
      Und die Endschlacht...nuja...Endseeschlacht oder so, ka, wie ich es nennen soll, und das sagt ja schon alles.

    • gash hat einen neuen Beitrag "Bitte paßt auf..." geschrieben. 04.09.2014

      Ok...blöd...meine stehen 1 km außerorts direkt am Wald, 2 km von mir, Raum BS. Da kommen tagsüber maximal stündlich Leute vorbei, nachts fast nie.

      Ich hoffe zwar, daß er sich nirgends mehr zeigt, aber wenn ich den erwische, sorge ich dafür, daß ihm die Lust an sowas vergeht. Bzw. die Lust generell...

    • gash hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 04.09.2014

      Suoer Fotos.
      =)
      Aber ich bin leider doch nicht drauf, es hat noch jemand eine schwarze Rüstung mit Nieten an.

    • gash hat einen neuen Beitrag "Bitte paßt auf..." geschrieben. 01.09.2014

      Hat sich denn da noch was ergeben?

    • gash hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 01.09.2014

      ...der Fotogott.
      *G*

    • gash hat das Thema "Fotos?" erstellt. 01.09.2014

    • gash hat einen neuen Beitrag "Dämonicon 2. Nasse Sache." geschrieben. 01.09.2014

      Arienh: Aufgrund der Resonanz bezüglich der Sukkubi haben die Inkubi sich nicht raus getraut... ; ) Aber ja, selbst wenn männliche NSC im Lendenschurz wen angraben, müßte ja reagiert werden. *G*

Empfänger
gash
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen