[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alika Wolfstatze
Beiträge: 155 | Zuletzt Online: 25.06.2015
Registriert am:
14.08.2009
Beschreibung
ähm....

*denk...denk...*

am besten einfach fragen! ^^
Geschlecht
keine Angabe
    • Alika Wolfstatze hat einen neuen Beitrag "Spielergruppenforen Aktuell" geschrieben. 13.09.2014

      auch ich würde den Korandia-bereich gern behalten, schon als Kontaktplatz und zum nachlesen.
      Ich hatte zwar mal alles rauskopiert, aber da hab ich vergessen wo es geblieben ist

    • Alika Wolfstatze hat einen neuen Beitrag "Desmoceras | 25. - 27. April 2014" geschrieben. 30.04.2014

      Hi M.or,
      schön das du dich gleich aufgehoben fühltes und es ist auch für uns gut, wenn Neulinge sich erstmal informieren, eh sie los legen, macht leider nicht jeder.^^

      Achja solltest du noch Interesse an dem Angebot von Phil haben, mit der Rittergruppe, kann ich dich zur Not weiterleiten, solltest du vergessen haben, wie du ihn erreichen kannst (einfach PN schreiben), ich schreib das nicht, weil ich an deinem Gedächtnis zweifel, sondern weil ich mich kenne und ich sowas immer gern schnell vergesse und dann ohne Plan da stehe, wie ich denjenigen jetzt erreiche. ;)

      Hoffe wir sehen uns mal auf Con.
      lg

Empfänger
Alika Wolfstatze
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz