[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Azarael
Beiträge: 28 | Zuletzt Online: 07.07.2015
Name
Anton
Geburtsdatum
8. Mai 1989
Wohnort
Braunschweig
Registriert am:
12.11.2009
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Azarael hat einen neuen Beitrag "Talosia auf Fratzenbuch! " geschrieben. 28.04.2014

      Auf die Gefahr hin noch Feuer ins Öl zu kippen: Wenn ein Algorithmus wirklich eine Verbindung von jemandem zum Hobby larp knüpfen will, dann reicht eine Registrierung über so etwas wie den Larp-Kalende aus, Teufel sogar die Registrierung in diesem Forum ist weit mehr als genug. Allerdings kein Grund damit gleich hausieren zu gehen.
      Zwar gehöre ich zu diesen Studenten die damit keine Probleme hätten und ich hab auch das Glück in meiner Nebenberuflichen Tätigkeit mit Leuten zusammenzuarbeiten die genauso ticken wie ich und daher keine Nachteile entstehen (teilweise sogar Vorteile) aber ich hab genug Einsicht in die heutige Berufswelt um alle Stimmen hier zu verstehen. Hab ja auch ein paar Sachen mit denen ich selbst hier nicht prahlen möchte ;D

Empfänger
Azarael
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz