[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gnaeus
Beiträge: 45 | Zuletzt Online: 03.06.2015
Registriert am:
18.02.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Gnaeus hat einen neuen Beitrag ""Die Sieben"" geschrieben. 22.09.2014

      Moin moin

      Wollen die Sieben mir bitte per PM oder Mail ihren Hintergrund so detailliert wie möglich zusenden, dann kann ich anfangen mich ein zu lesen und Plotbeispiele zu schreiben. Anschließend würde ich euch einzeln zu einem Skype Gespräch oder Telefonat einladen um zu klären welche Plot´s nicht gewünscht sind.

      Besten

      Eike

    • Gnaeus hat einen neuen Beitrag "Dämonicon 2. Nasse Sache." geschrieben. 01.09.2014

      Den Kuss nimmt der Sani gerne an. War ja nicht mein erstes Auge auf der Con.

    • Gnaeus hat einen neuen Beitrag "Waffentraining am Hexenturm 27.07.14?" geschrieben. 27.07.2014

      Soo ich werde mich dann bald auf den Weg machen, von den Schwertkämpfern kommen auch einige.

    • Gnaeus hat einen neuen Beitrag "WT am 13.07. am Hexenturm Hannover" geschrieben. 13.07.2014

      okay ich gehe zum Schwertkampf Training, ihr seid aber weiterhin am Mi. oder So. bei uns Willkommen.

    • Gnaeus hat einen neuen Beitrag "WT am 13.07. am Hexenturm Hannover" geschrieben. 13.07.2014

      Noch eine Möglichkeit. Jeden Mi. und So. Trainiert meine Schwertkampftruppe in den Herrenhäuser Gärten an der Haltestelle Schneiderberg/ Wilhelm Busch Museum wollen wir uns vielleicht dort treffen? Dort kann ich euch mal zeigen wie schwer ein echtes Schwert ist und wir können üben schöne Schwünge an zu bringen und das Gewicht der Waffe aus zu spielen.
      Das Wetter ist auch gerade abgezogen, kein Regen und leicht sonnig.

    • Gnaeus hat einen neuen Beitrag "WT am 13.07. am Hexenturm Hannover" geschrieben. 13.07.2014

      Ich hab gerade den Doppler zu rate gezogen wollen wir nicht erstmal bis 17.00 warten? Ich glaub das zieht ab.

Empfänger
Gnaeus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen