[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nitram
Beiträge: 28 | Zuletzt Online: 31.07.2015
Registriert am:
31.07.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Nitram hat einen neuen Beitrag "Schminkfragen" geschrieben. 15.03.2015

      Hey,
      also ich würde dir tendenziell eher zur Verwendung einer guten Silikon Narbe raten.
      Die kannst du einmal selbst passend modellieren (lassen ;-) ) und danach zumindest einige male wiederverwenden (Abziehen und wieder ankleben ist durchaus möglich).

      Silikon hat den Vorteil vergleichsweise flexibel zu sein und auch noch recht hautfreundlich - beides Punkte die Collodium mal so gar nicht erfüllt. Ich persönlich finde Collodium super um "mal schnell" eine Narbe zu schaffen. Aber nicht so dauerhaft.

      Hier ein netter Link zu Silikon-Narben. Gibt auch noch sehr viel mehr im Net. Klick mich

      Wenn du unbedingt bei Collodium bleiben willst: Flexibilität wirst du nicht sooo toll hinbekommen, da ist leider nicht viel zu machen. Für bessere Haftung gilt ganz generell: Hautstelle vorher mit sanfter Peeling-Creme reinigen (entfernen älterer Haut) und danach nochmal mit Reinigungsflüßigkeit/Alkohol säubern (entfernen aller anderen Reste). Danach erstmal passende Grundierung aufschminken (roter Kajal oder eben richtige Schminke) und ggf. Highlights setzen (kann auch Tiefeneffekte schaffen), dann Collodium. Im Anschluss noch abpudern (Collodium glänzt relativ stark).

      Beste Grüße

    • Nitram hat einen neuen Beitrag "Hausunterbringung / Raumaufteilung" geschrieben. 11.01.2015

      Haus 1 (6/6)
      Alexandria W.
      Anne R.
      Tim Meiser
      Anna-lena Perner
      Lena T.
      Anton A.

      Haus 2 (4/6) -
      Melanie A.
      Nicole F.
      Alex B.
      Michael J.


      Haus 3 (4/6)
      Corinna R.
      Mareen S.
      Dirk D.
      Christian B.


      Haus 4 (5/6)
      Florian E.
      Luise K.
      Benjamin D.
      Tamara S.
      Steff (Indiga)
      Amadeus D.


      Haus 5 (6/6)
      Marc S.
      Natalie S.
      Anna G.
      Stefan K.
      Andreas G.
      Frauke S.

      Haus 6 (5/6)
      Michael C.
      Holger O.
      Manuel S.
      Marc A.
      Ariane E.

      Haus 7 (6/6) NSC
      Renee A
      Christopher W
      Moritz W
      Mona W
      Oliver S
      Fabian P

      Haus 8

      Haus 9

Empfänger
Nitram
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen