[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
L0u
Beiträge: 283 | Zuletzt Online: 06.09.2015
Geburtsdatum
8. Juni 1986
Registriert am:
26.09.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • L0u hat einen neuen Beitrag "Feldzug 1 vom 21.-23.November, Gloryquest Orga, Korandiakrieg" geschrieben. 04.12.2014

      *phew*
      Wo soll ich da anfangen? Ach einfach Querbeet!

      Danke liebe Mit-NSC. Auch wenn es Frustmomente gab die teils der Location, teils des knackigen Wetters geschuldet sind, war es doch wieder eine Freude an der Seite von Korandia zu stehen - wenn auch als "Tranzlucenz" ;)
      Ein bisschen schade war die mangelde Optik unserer Drohnen. Keine Ahnung, ob es an fehlendem Briefing, Unkenntnis oder schlichte Unlust ("Ach das passt schon") lag, aber eine "Abnahme" seitens der SL/Orga wäre vllt für kommende Korandia-Cons eine Maßnahme. Andererseits wird gern vergessen, dass die korandischen Truppen eben auch nicht nur aus Drohnen bestehen, sondern auch aus lebenden Menschen... Ja, es gibt Nekromanite-Verfechter und Bürger aus Überzeugung :)

      Das Gelände war perfekt für ein Ambiente-Abenteuer! Aber eben keine Schlacht.
      Die Taverne war lieblos, bzw gar nicht gestaltet, sonder blieb einfach bei einem OT-Seminarraum. Die Positionierung des NCS-Schlafsaals war mehr als beschissen.
      Unterbringungen aber sonst top! Ebenso wie Sanitär und Küche.

      Ich hatte trotz meiner geringen Erwartungen doch ganz nettes Spiel mit den SCs als Schwarzmagierin, sowie als Zig-... äh Bardin. Sehr fein. Schade, dass es zuwenig Einzelspiel am IT-"Klippo"-Lager gab. Wir überlegen das noch besser einzubinden, wenn gewünscht.

      Als bekennende Kampf-Hasserin, wenn es um die Beteiligung meines Körpers bei solchen geht, war ich ganz froh, dass ich mich einfach auskreuzen konnte (Plot sei dank) und alle auf mich eindreschenden SCs auch sofort aufgehört haben. Diesmal wart ihr generell sehr sanft zu mir. Vielen Dank dafür - gerne wieder. Also sanft und so... am besten nur Reden - das kann ich etwas besser.

      Der Plot war komisch aber nicht unlogisch. Aber Logik macht auch noch lange kein gutes Spielerlebnis. Die Scherben, Menk, waren noch ein schlimmeres Armutszeugnis als die ungeschminkten Korandianer. Als Vollzeit-Veranstalter hätte ich im Bereich Requisiten aber schon etwas mehr auf die Kacke gehauen, wenn die Taverne schon nicht geschmückt war... Aber gegessen... nächste mal, ok?
      Ob und wie die Reihe weitergeht werden wir sehen.

      Thx an alle NSC (besonders unsere Neu-PriesterInnen, den Todesritter, alle Christians! und die fleißigen Helferhände), Eli :-* , die Baronin und Entourage, die Barden aller Fraktionen, Steph und alle die meinen Tavernenchar sonst noch so am Leben gelassen haben ^^

      Liebe Grüße von Lou

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Conplanung 2015" geschrieben. 27.10.2014

      toi toi toi!

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Conplanung 2015" geschrieben. 13.10.2014

      top!

      Der Termin für das Desmoceras 2 steht auch schon:
      28. bis 31. Mai 2015

Empfänger
L0u
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen