[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
L0u
Beiträge: 283 | Zuletzt Online: 06.09.2015
Geburtsdatum
8. Juni 1986
Registriert am:
26.09.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • L0u hat einen neuen Beitrag "Feldzug 1 vom 21.-23.November, Gloryquest Orga, Korandiakrieg" geschrieben. 04.12.2014

      *phew*
      Wo soll ich da anfangen? Ach einfach Querbeet!

      Danke liebe Mit-NSC. Auch wenn es Frustmomente gab die teils der Location, teils des knackigen Wetters geschuldet sind, war es doch wieder eine Freude an der Seite von Korandia zu stehen - wenn auch als "Tranzlucenz" ;)
      Ein bisschen schade war die mangelde Optik unserer Drohnen. Keine Ahnung, ob es an fehlendem Briefing, Unkenntnis oder schlichte Unlust ("Ach das passt schon") lag, aber eine "Abnahme" seitens der SL/Orga wäre vllt für kommende Korandia-Cons eine Maßnahme. Andererseits wird gern vergessen, dass die korandischen Truppen eben auch nicht nur aus Drohnen bestehen, sondern auch aus lebenden Menschen... Ja, es gibt Nekromanite-Verfechter und Bürger aus Überzeugung :)

      Das Gelände war perfekt für ein Ambiente-Abenteuer! Aber eben keine Schlacht.
      Die Taverne war lieblos, bzw gar nicht gestaltet, sonder blieb einfach bei einem OT-Seminarraum. Die Positionierung des NCS-Schlafsaals war mehr als beschissen.
      Unterbringungen aber sonst top! Ebenso wie Sanitär und Küche.

      Ich hatte trotz meiner geringen Erwartungen doch ganz nettes Spiel mit den SCs als Schwarzmagierin, sowie als Zig-... äh Bardin. Sehr fein. Schade, dass es zuwenig Einzelspiel am IT-"Klippo"-Lager gab. Wir überlegen das noch besser einzubinden, wenn gewünscht.

      Als bekennende Kampf-Hasserin, wenn es um die Beteiligung meines Körpers bei solchen geht, war ich ganz froh, dass ich mich einfach auskreuzen konnte (Plot sei dank) und alle auf mich eindreschenden SCs auch sofort aufgehört haben. Diesmal wart ihr generell sehr sanft zu mir. Vielen Dank dafür - gerne wieder. Also sanft und so... am besten nur Reden - das kann ich etwas besser.

      Der Plot war komisch aber nicht unlogisch. Aber Logik macht auch noch lange kein gutes Spielerlebnis. Die Scherben, Menk, waren noch ein schlimmeres Armutszeugnis als die ungeschminkten Korandianer. Als Vollzeit-Veranstalter hätte ich im Bereich Requisiten aber schon etwas mehr auf die Kacke gehauen, wenn die Taverne schon nicht geschmückt war... Aber gegessen... nächste mal, ok?
      Ob und wie die Reihe weitergeht werden wir sehen.

      Thx an alle NSC (besonders unsere Neu-PriesterInnen, den Todesritter, alle Christians! und die fleißigen Helferhände), Eli :-* , die Baronin und Entourage, die Barden aller Fraktionen, Steph und alle die meinen Tavernenchar sonst noch so am Leben gelassen haben ^^

      Liebe Grüße von Lou

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Conplanung 2015" geschrieben. 27.10.2014

      toi toi toi!

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Conplanung 2015" geschrieben. 13.10.2014

      top!

      Der Termin für das Desmoceras 2 steht auch schon:
      28. bis 31. Mai 2015

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Conplanung 2015" geschrieben. 15.09.2014

      Ab wann können wir ca. Daten erfahren, zwecks eigener Cons & SpinOffs?

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 09.09.2014

      Deswegen Fundusöffnungszeiten. Zuwiderhandlung kommt Diebstahl gleich. Basta.
      Ist hart, aber wie soll man sich denn sonst schützen? So zahlt der Menk letzendlich (immer) drauf, was sich logischerweise auf die Teilnehmerpreise aller umschlägt. Blöd.
      Strikte saubere Handhabung mit den Schätzen aus dem Fundus sind da die einzige Möglichkeit.

      Aber, egal: Off-Topic. Wir wollen doch weiter Dinge kacke finden ;)

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Spielergruppenforen Aktuell" geschrieben. 08.09.2014

      also der Zirkel fort auch schon selbst herum. Ich weis aber nicht wie das mit dem Korandia-Forum ist...
      Ja, als Archiv auf jeden Fall behalten. Wir schauen ständig rein um etwas nachzulesen :3

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 08.09.2014

      Ich weis, es ist nur ein Thread zum auskotzen, aber bei der Schmink- und Fundusproblematik sehe ich nur zwei Lösungen:

      1. Eine permanete SL/Orga beim Schmink- und Funduszelt. Also wirklich eine Schminkmutti o.ä. Wenn diese Person nicht da ist, wird soch da nichts rausgenommen, oder sich geschminkt.

      2. Allgemeine Schminke lassen und jeder NSC kümmert sich selbst um seine Fresse ;) Ja, das verlangt häufig Know, aber auf Großcons läuft das Fantastisch. Abgesehen davor, meine persönliche Einstellung: Ich mag nur meine eigene Schminke und Schwämme ect... benutzen, dass ist sonst einfach zu igitt :P

      Aber ja, das ändert grad wohl nix am Sachbestand. Sry, Menk - das ist echt ein Verlust!

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 01.09.2014

      ... Das ich bereits verfasse Beiträge nicht mehr auf Schreibfehler korrigieren kann :(

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Mythodea 2014" geschrieben. 12.05.2014

      jo, einige Edalphi folgen dem Ruf. Außerdem wurde ihr Fluch ja aufgehoben...
      Nützt euch trotzdem nichts! Ihr Siedlerpack müsst sterben *muhuhahahahar*

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Mythodea 2014" geschrieben. 12.05.2014

      Die Lona Akata dienen ausschließlich Ignis... sind "schön länger dabei" und haben als Volk/Verbund eine eigene kleine Hierachie (Priesterschaften, Krieger ect...). Neben "normalen" humanoiden gehören vor allem die Echsenartigen zu ihnen. Feuer wo man hinschaut also :)
      Generell sind diese Völker (Naldar = Aeris / Linesti = Aqua / Boro Madar = Terra / Lona Akata = Ignis / Edalphi = Magica) die dem element am nächsten. Das hat bestimmte Vor- und Nachteile... also wie bei den Edalphi.
      Rein historisch, also wie lange ein Volk schon existiert, gehe ich persönlich davon aus, dass sie mit dem Element soweit verbunden sind vor oder mit der Entstehung der Verfemten aufkamen.

      So viel Genaueres (also alles was über die mitrasperischen Gerüchte hinaus geht) bekommt man von außen nicht mit - da muss man schon jmd kennen. So weit ich weiß, ist das auch gar nicht so sehr erwünscht genaue Umstände zu kennen - oder fragst du nach abgeschlossenen Plots von 2013?

      Der Gang in die Spiegelwelt bedeutet aber nicht, dass es diese Völker nichtmehr gibt. naja... es gibt Schicksale xD

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Desmoceras | 25. - 27. April 2014" geschrieben. 29.04.2014

      Huhu Miteinander!

      Die Con ist rum und es war zauberhaftig ^^.
      Vielen Dank an alle Teilnehmer - auch auf diesem Wege! Besonders die Helfer bekommen einen ganz dicken Knuddel!
      Alle Teilnehmer haben das Spiel bereichert und zudem dafür gesorgt, dass "Desmoceras" aus unserer Sicht ein Erfolg war.
      Wir stellen grad eine Konstruktiv-Liste zusammen, damit wir nächstes Jahr nochmehr rocken können - Wir wollen aber nicht zuviel versprechen ;)

      Es war schön & lieben Gruß

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Termin Countdown Abstimmung" geschrieben. 08.04.2014

      Ich kann noch immer nicht bei der Abstimmung mitmachen. Also bitte merken: dagegen.

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Gebrochene Augen 2 - 02.-05.10.2014" geschrieben. 06.04.2014

      Toll toll toll *hüpf*
      Äh ich meine... Ausgezeichnet.

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Termin Countdown Abstimmung" geschrieben. 06.04.2014

      Wen fragst du? Ich habe keine Berechtigung an der Umfrage teilzunehmen.
      Antwort: Belastung

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Aktualisierung der Forum Software" geschrieben. 17.03.2014

      dann machste halt einen Klick mehr ;) keine Ahnung woran das liegt. Habe nur zugriff die CSS zu ändern, nicht das html oder script.

    • L0u hat einen neuen Beitrag "Aktualisierung der Forum Software" geschrieben. 17.03.2014

      Die Einstellungen muss Menk vornehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob alles geht. Die Navigation am unteren Seitenrand z.B. könnte problematisch sein.
      Das mit dem Avatarbild kann eingestellt werden, muss Menk aber entscheiden, da dies ja auch alles Datenbelastung ist ein Bild größer abzubilden ;)

Empfänger
L0u
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen