[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zyrlon
Beiträge: 187 | Zuletzt Online: 18.09.2015
Geburtsdatum
17. August 1976
Wohnort
Norderstedt
Registriert am:
18.10.2011
Geschlecht
männlich
    • Zyrlon hat einen neuen Beitrag "Feldzug 1 vom 21.-23.November, Gloryquest Orga, Korandiakrieg" geschrieben. 06.12.2014

      Oh , ja mist !!!! .... es heißt natürlich " Apfelkuchen aus Korandia, soll man nicht verfluchen, sondern erst versuchen..... " :-D

      Alter Serk !! :-D Nicht das ich es besser machen würde oder könnte..... Aber Deine Konstruktive Kritik.....Ist voll anstrengend zu lesen.... So ! Jetzt hab ich es Dir aber gegeben :-P

      Gruss an alle ..... Dennis :-D

    • Zyrlon hat einen neuen Beitrag "Verkaufe Karte" geschrieben. 18.09.2014

      Äh .... Phil nur weil Du ein großes Ego hast..... bedeutet das nicht, das Du mehr Teinehmerplätze buchen musst :-P

    • Zyrlon hat einen neuen Beitrag "Spielergruppenforen Aktuell" geschrieben. 08.09.2014

      Der Orden des schwarzen Phönix war hier noch nie wirklich aktiv nutzt daher auch nichts hier.

      Das Korandia Forum wird ( Denke ich ) weiter gebraucht, Es ist nicht nur eine Infoquelle sondern auch eine gute kleine Drehscheibe für Korandia´s Verbündete.

    • Zyrlon hat einen neuen Beitrag "Conkritik / Fotos" geschrieben. 03.09.2014

      Naja !!! Bis auf einen Minotaur der im Wald alleine Stand.... Gibt es wohl nicht viel ..... [devil]

      Nichts ist doch eine gute Kritik.... Finde iich :-D

    • Zyrlon hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 01.09.2014

      Serk !
      Erinner mich bitte beim nächsten mal, Dich zu zwingen dem schwarzen Phönix beizutreten !
      Danke ! :-D

    • Zyrlon hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 22.07.2014

      Was mich grade ärgert ??? Warum zum Teufel muss ich bei diesen schönen Wetter arbeiten.....grrrr .Ich wette wenn ich Urlaub habe ist es nur am regnen.....

    • Zyrlon hat einen neuen Beitrag "Wo ist mein Spielergruppenforum hin?" geschrieben. 12.03.2014

      ÖHHHHMMMMMmmmmm ?????


      Wo sind die Camaris beiträge hin ???

      OH LOL ( Lach ) geht ja mal garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      BITTE um Wie­der­her­stel­lung.... Aber Zack, zack......... oder grosse Kacke.

      Jetzt aber nun mal los............. GGGGRRRRgggrrrrzzz.... MMMhhhuuuuuUUUURRRGGGRRR

      SCHEIß auf die Hexen die sind nicht wichtig............... ( SCHERZ .... :-P ..... )

      gruss Dennis

Empfänger
Zyrlon
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz