[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
M. or
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 26.05.2014
Name
Eric von Hassel
Geburtsdatum
2. Oktober 1986
Wohnort
Beverstedt
Registriert am:
10.03.2014
Geschlecht
männlich
    • M. or hat einen neuen Beitrag "Desmoceras | 25. - 27. April 2014" geschrieben. 01.05.2014

      Hallo Alika...
      Danke für die Erinnerung :)
      Ich bin auch der eher etwas vergessliche Typ :)
      Allerdings hab ich mir seine Kontaktdaten ( e-mail-Adresse)
      ins Handy getippt ;) - hatte nur bisher noch keine Zeit ihm zu schreiben...naja und was das vorher informieren an geht...
      ich hatte bei Mel halt noch was gut zu machen und wollte persönlich vorbei kommen. Und da bot es sich an mich gleich vor Ort zu informieren. Und da ich ja Anfänger bin, will ich mich so gut es geht informieren :)

    • M. or hat einen neuen Beitrag "Desmoceras | 25. - 27. April 2014" geschrieben. 30.04.2014

      Hallo an alle...
      Ich bin der Jenige, der als interessierter Neularper ( der mit dem Gelehrtenconzept) zu euch kam und wollte mich an dieser Stelle noch einmal dafür bedanken, dass ich nach der Con noch
      zu euch kommen konnte und mal einen kleinen Einblick erhalten konnte. Ich danke euch auch für die Gastfreundlichkeit und die vielen Infos und die Hilfe.
      Ich hoffe bald mal bei euch mitmachen zu können...
      in diesem Sinne, bis bald.
      LG

    • M. or hat einen neuen Beitrag "Desmoceras | 25. - 27. April 2014" geschrieben. 10.03.2014

      Hallo...
      Ich wollt an dieser Stelle mal fragen, ob noch NSCs oder GSCs gebraucht werden?
      Auf der Seite des Stillen Moores konnte mann leider nicht mehr erfahren.

Empfänger
M. or
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz