[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sera
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 07.05.2015
Geburtsdatum
10. April 1982
Registriert am:
05.05.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Sera hat einen neuen Beitrag "Vorankündigung: Chroniken von Talosia" geschrieben. 13.04.2015

      Du solltest die Beiden Mini-Cons vielleicht auch noch auf deiner Homepage ankündigen. Hab' sie gerade erst durch Zufall entdeckt und das ist Schade.

    • Sera hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 04.03.2015

      Hallo ihr Lieben,
      Ich muss gestehen, ich habe nicht alle Posts genau gelesen. Ich fand die Con gut!
      Ich hatte bedenken dass das Geschehen zu sehr in den Häusern statt findet, aber irgendwie hab ich doch viel mit bekommen. Das man alles mitbekommt ist wohl sowieso nicht möglich. Durch kleine Spielszenen (Entfernung der Dämonenparasiten) war ich aber auch eine Zeit lang vom restlichen Geschehen quasi abgeschnitten. Ich habe auch nicht alles verstanden was passiert ist, aber es reichte mir größtenteils.
      Dämonicon 2.5 war meine 4. Con bei Menk und ich muss sagen das ich eigentlich stets recht gut ins Spiel komme. Bestimmt verpasse ich auch viel, aber ich stolpere auch immer wieder mitten in den Plot und bin dann mitten drin a la "Ups, was ist los, ach so, ja, ich mach ja schon..."
      Was ich mir wünschen würde, wäre aber eine Art Glossar auf der Homepage (gibt es ja teilweise schon).
      Die individuellen Anreisen fand ich super, eine SL Ansprache ist dennoch irgendwie nochmal ein anderer Startschuss ins Spiel.
      Also im großen und ganzen fand ich die Con Klasse und freu mich schon auf Dämonicon 3.

    • Sera hat einen neuen Beitrag "Verlorenes" geschrieben. 17.09.2014

      Hurra, mein Flügel ist aufgetaucht!
      Leider bin ich bei Uhnland 3 nicht dabei, aber vielleicht könnt ihr sie einem der O'Connells mitgeben, Ylvi, Kalden oder Doughan sind bestimmt so lieb.
      DANKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
      Kisses Sera

    • Sera hat einen neuen Beitrag "Verkaufe Karte" geschrieben. 17.09.2014

      Hallo ihr Lieben,

      LEIDER hat es sich bei mir ergeben das ich auch nicht teilnehmen kann :-(
      Aber das Ticket sucht einen anderen Spieler. Falls ihr also spontan noch eins braucht...

      @Menk: Ich hatte dir dazu auch eine Mail geschrieben.

      Kisses Sera

    • Sera hat einen neuen Beitrag "Noch ein paar Bilder" geschrieben. 04.09.2014

      Danke! Schöne Bilder! Hat Spaß gemacht mit euch!

    • Sera hat einen neuen Beitrag "Verlorenes" geschrieben. 04.09.2014

      Ich hab meinen Vogelflügel verloren. Wäre schön wenn er zu mir zurück geflattert käme ;-)

Empfänger
Sera
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz