[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ciara
Beiträge: 23 | Zuletzt Online: 08.06.2017
Name
Sophie
Geburtsdatum
17. November 1990
Beschäftigung
Studentin
Hobbys
was wohl? XD, naja Zeichnen und Nähen tue ich auch noch
Registriert am:
07.05.2014
Beschreibung
Wer gucken möchte was ich bastle, baue und sonst so treibe, kann auf meinem Blog nachsehen. ;-)
Geschlecht
weiblich
    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 20.02.2015

      Muss sagen, auch ich hatte das Gefühl und teilweise die Bestätigung, dass die Schrammelplots und der Friedhof von DC 1 für einige Spieler ein Highlight waren.
      Freue mich auf jeden Fall auf das neue Forum um mal wieder Ideen hin und her zu werfen, im privaten NSC Bereich.

    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 19.02.2015

      Hey, keiner würde ich nicht sagen. Ich liebe diese Mails und generell Settingtexte und Hintergrund. Sogar in Menks "Kurzfassung". :P Also soviel Investition muss schon sein.
      Ich hab vor Ort hier und da auch gehört, dass ein paar Spieler nicht unbedingt ins Spiel kamen, die nicht bereits die letzten 5 Jahre Talosia bereist haben. War aber nach meinem Eindruck auch ein bisschen Pech, und dass Spieler, welche sich untereinander kennen auch eher im eigenen Kreis viel erledigen und es extern dann manchmal schwierig ist reinzukommen, oder man ist immer zu spät, oder halt nicht üblicher Verdächtiger für Job XY. Ich glaube nichts ist davon böse gemeint und eher natürlicher Stand der Dinge und wird sich wohl auch auf dem nächsten Con mit größerer Spielerschaft und vielleicht nen bisschen Seitenplots wieder mehr zerfasern. Aber hier und da war dann halt mal ein bisschen Frustration rauszuhören.
      Sorry, dass ich hier nur so aus zweiter Hand weitergeben kann, aber als NSC ist Plot lösen natürlich nicht meine Kiste, aber ich dachte, ich gebs mal weiter. Auch hab ich da sehr unterschiedliche sich leicht widersprechende Dinge gehört. Zum einen eine Magierin, welche gar nichts zu tun und gelöst bekommen hat und dann auf der anderen Seite der Wunsch, nach unterschiedlicheren Plotlösungsmöglichkeiten, welche nicht immer zwangsweise Magie enthalten. Wie gesagt, es war ja auch eine recht intensive und intime Con...
      Ansonsten bin ich auch weiterhin gerne euer NSC, auch wenn mir hier und da mittlerweile die ein oder andere Charaktergeschichte zu Kopf steigt, und ich manchmal so überrumpelt war, dass ich gar nicht wusste, wie ich reagieren sollte. Es war trotzdem super mit euch, und ich hab auch echt den ein oder anderen noch im Hinterkopf behalten für Dämonicon 3. Aber naja, war mein erstes Mal, dass ich solche Spielszenen abseits des Schlachtfeldes hatte, und tut mir Leid, wenns nicht immer so hunterprozentig geklappt hat mit mir. Ich arbeite an meiner Aura der Macht und dem Gruselfaktor. ;P

    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Lost and found" geschrieben. 18.02.2015

      Zuletzt ist ein Paar das zu deiner Beschreibung passt im SL Haus rumgeflogen. Vielleicht sind die im Fundus gelandet?

    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 25.01.2015

      Endlich nach 3 Jahren gibts mal wieder einen vollständigen Con im Steampunk Genre hier im Norden. Kann die Anmeldung kaum abwarten. :D
      @Serk Ich liebe die Dolche. Hab sie schon in deinem Blog ausführlich bewundert.

    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Hausunterbringung / Raumaufteilung" geschrieben. 09.01.2015

      In Ordnung. Wo auch immer Platz ist. :)

    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Hausunterbringung / Raumaufteilung" geschrieben. 09.01.2015

      Hmm, also ich hab zwar schon wieder ne nette Mitfahrgelegenheit, aber ansonsten reist diese Dämonin alleine an. :) Wo könnte ich denn noch unterkommen?

    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 11.09.2014

      Hmm ne, ich glaube die war das nicht, oder ist meine Erinnerung so schlecht...

    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 11.09.2014

      Hmm, aber sagt mal, hatte nicht noch eine junge Dame fotografiert, blond in meiner Erinnerung? Unter anderem am See?

    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 02.09.2014

      So, bin sie jetzt alle der Reihe nach einmal durch. Super Bilder dabei, vielen Dank für die Mühe. :D Hab schon einen Best-Of Erinnerungordner angelegt.

    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 02.09.2014

      Uhh, bin schon gespannt. Belauere ungeduldig das Forum, bis sie da sind. :) *freu*

    • Ciara hat einen neuen Beitrag ""DER" Spamtread!" geschrieben. 01.09.2014

      Bilder! Bilder! Bilder! :D

    • Ciara hat einen neuen Beitrag "Dämonicon 2. Nasse Sache." geschrieben. 01.09.2014

      Auch von mir erstmal ein generelles Dankeschön an alle mitNSC und die liebe SL. Ihr seid der Grund, dass ich diese Reihe auch weiterhin bespielen werde und mich so sehr jetzt schon auf den nächsten Con freue. :D

      An Spielerseite: Vielen Lieben Dank an alle Schlachtengänger, die auch mal umkippen, im Lazarett landen und generell sich nicht zu rüstig und heilig finden um Treffer auch auszupielen und besonders sich auch ohne einen riesigen Turmschild in die Schlacht trauen. Ich habe zwar nicht in dem Sinne gekämpft, aber für meine mitNSC machts halt eindeutig mehr Spaß, auch Reaktionen zu bekommen.
      Wenn nicht jeder Spiel mit mir will, dann versteh ich das, (auch wenn es Schade ist) insofern auch mein Dank, an alle die auf mich eingegangen sind oder nicht ganz so konventionelle Lösungen gesucht haben mit mir umzugehen. Super Spiel von dem jungen Magier, dens vor dem Amphitheater erwischt hat ("Keine Sorge sie ist meine Gefangene" XD), wirklich super, super Schauspiel, und generell von den O'Connells, getackelt und geopfert werden war sehr sehr lustig. Ach und der Personen Übernehmen Zauber war auch ne schöne Sache (auch wenn ich nicht sicher bin ob ich als Person anzusehen bin :P), auch dafür Dank an die Spielerin. Ich kann nur hoffen, das meine Rolle an sich auch gut ankam, hab noch nicht viel NSC Erfahrung und den Sukkubus überzeugend rüberzubringen hat mir schon im Vorfeld Sorgen bereitet, und da auf dem Con auch immer die SL hinterschieben musste, bevor viele Spieler auf mich eingegangen sind (abgesehen von "EIN SUKKUBUS, SCHNELL HOLT DIE BOGENSCHÜTZEN!), muss ich da wohl noch was tun.
      Tja war Schade ums Wetter, wollte eigentlicht gerne noch in die letzte Schlacht, aber meine Hörner sind geschmolzen. Die nächsten werden wohl aus Schaumstoff sein müssen. Ansonsten war ich ja nicht viel bei den Spielern, aber die Landsknechte sind auch mir durch super Spiel aufgefallen, gerade solche Nicht-Obermufti Konzepte bringen richtig Stimmung (und jedes Mal musste ich an eurem Lager vorbei... :D, das ihr meinen lieben mitNSC hübscher fandet macht mir immer noch Gedanken, allerdings war er nachher ja auch Inkubus, also sollte ichs wohl nicht persönlich nehmen :D).
      Ich freue mich euch alle hoffentlich auf dem nächsten Dämonicon zu sehen.

Empfänger
Ciara
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz