[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ismael Ascaren
Beiträge: 99 | Zuletzt Online: 29.11.2015
Geburtsdatum
21. Februar 1976
Registriert am:
30.06.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 14.05.2015

      Dito, schönen Geburtstag und ne rauschende Party 😄!

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 10.05.2015

      Kommen gerade von einem Con wieder. Tira Ment, Highlandgames.
      Tolles Gelände, nette Leute kennen gelernt, gutes Wetter, viel Spaß

      Muß man mehr sagen?

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 10.05.2015

      Will mir eine Lederlamellenrüstung bauen. Finde also eine Beschreibung im Internet, frage da was nach und kriege auch gute Antworten. Schreibt mein Mail-Partner, er hätte noch geschnittene Lederlamellen. Wir werden uns einig und ich freu mich wie Bolle, als das Paket ankommt.

      Was das für ein Zeug ist, weiß ich nicht. Lederähnlich. Reagiert nicht auf Öl, um es zu färben. Fühlt sich fast wie Fußbodenbelag an.... Mal schauen, was er jetzt sagt......

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 05.05.2015

      Nur Mut, aktuell heißt es nur "Schauer"!

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 03.05.2015

      zwar unbekannterweise, aber vollstes Mitgefühl und gute Besserung

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 26.04.2015

      Nen ganzen Tag auf nem Familienfest..... UND DIE HATTEN DA KEINEN SCHWARZEN TEE. NUR SCH...KAFFEE. ICH WERD ZUM TIER.....
      Wissen ganz genau, das ich keinen Kaffee trinke... Und man selber versucht, immer allen alles hinzustellen..

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 19.04.2015

      Das geht in Wohngebieten???????
      Volles Mitgefühl, hasse schon immer die Rocknacht einmal im Jahr im Ort!

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 10.04.2015

      Kann ich bestätigen: Super Wetter, Grillen und faulenzen

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 09.04.2015

      Tierarztbesuche mit unserem Kampfkater

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 07.04.2015

      Immer noch DHL... Dauert halt (vieeeel) länger....
      Elayoe hat meinen sax bekommen, um mir für die oster con eine Scheide dafür zu fertigen. Außerdem hat sie mir nen neuen gürtel gesendet.

      Laut paketverfolgung liegt das Paket seit Dienstag früher Mittag im verteilzentrum hannover. Und seitdem tut sich gar nichts. Keine Weitergabe zur Auslieferung oder so. Auch unter Berücksichtigung des Streiks müsste es da sein.

      Jetzt kann ich nur hoffen, das es nicht verloren ist. Paket ist zwar versichert, aber Serk kann ja nicht schlagartig ne neue sax liefern und Elayoe hat an der Scheide auch ein wenig gebastelt.....

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Talosia Münzen 2015 Bestellung" geschrieben. 07.04.2015

      @ Menk:

      1) Du kannst dann der Einfachheit halber die 25 Münzen von Runa und meine zusätzlichen 25 Münzen in ein Paket packen...

      2) Hab übrigens meine erste Silbermünze bekommen... Was ist die in Kupfer wert?

      3) Du kannst ja zum 10 jährigen auch mal ne Münze prägen mit deinem königlichen Antlitz darauf... Den sogenannten Menkid'or😜😜😜

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 06.04.2015

      Hast sicherlich recht.. Es gab aber separate Kinderschlachten, wo die NSC wohl wussten, was auf sie zukam.
      Auf nem normalen Con - No way.

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 06.04.2015

      Taverne zum tanzenden Kobold - wir haben unseren ersten Familien Zelt Con er- und überlebt.

      Gut, es war nachts kalt. An der Frostgrenze. Auf der Frostgrenze. Unter der Frostgrenze!
      Aber wofür gibt es Decken, Schaffelle, Bundeswehrschlafsäcke, Teelichtöfen, Schamottsteine, Feuerschalen, Spiritus-Kocher ( natürlich einer bekannten Marke...., meine Kelderische Dame).

      Und wir konnten unsere Ausrüstung ausprobieren, was man so mitnehmen muss und was man nicht braucht.

      Was mich richtig glücklich macht, meiner Familie hat es auch Spaß gemacht. Sie wollen weiter mitkommen...
      Diese glücklichen Gesichter der Kinder, als sie auf die NSC eingeprügelt und geschossen haben .. Pardon wurde nicht gegeben, Gefangene nicht gemacht. Die Erziehung schlägt also an...

      Aber eines gibt es, was echt beschissen war..... Wisst ihr, wie blöd gefrorenes Nutella aus dem Glas rausgeht? Das bricht einem fast das Messer ab.... Und es krümelt dann voll ekelig auf dem Brötchen rum... Sieht dann schon eeecht komisch aus.
      Da muss Ferrero aber noch mal ran. Das steht auch nicht drauf, dass das Zeug nur bis plus 10 Grad nutzbar ist. Schade, in Amerika hätte ich die jetzt verklagt😄

      Frohe Restostern!

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Vorankündigung: Chroniken von Talosia" geschrieben. 02.04.2015

      Schäme on you! Du hast das aber erst am 02. April eingestellt. Somit musst du das Realität werden lassen. Kleiner Tipp, nimm als Ort einfach " Bokeloh ", liegt nicht weit entfernt und mein Kollege sagt immer, pro Jahr verirren sich da ein paar verirrte Larper hin, die zum COM wollen.....

      Und ein kleines Schloss gibt es da auch...

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 02.04.2015

      Mein Paket mit neuem Gürtel und Ziegenfellscheide für meinen neuen sax kommt nicht mehr wegen Poststreik!

      Volles Verständnis für alle aus der Logistikbranche, die streiken, legitimes Recht und so. Aber warum jetzt? Aaarrgh!

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Talosia Münzen 2015 Bestellung" geschrieben. 02.04.2015

      20 von Dir!

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 30.03.2015

      Rechtzeitig überprüft, ob für angesagte Nächte von -1 Grad der Schlafsack mit Komfortzone + 5 Grad ausreicht😨

    • Ismael Ascaren hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 27.03.2015

      Migräne mit dem vollen Programm.😁

Empfänger
Ismael Ascaren
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen