[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Arienh
Beiträge: 34 | Zuletzt Online: 02.11.2015
Name
Arienh O'Connell
Geburtsdatum
22. September 1984
Hobbys
Backen, Lesen, Zeichnen, unprofessionell Singen
Registriert am:
08.07.2014
Beschreibung
Blaues Kleid, liegt am Boden, ist blutig und brüllt? Sag Hallo zu Arienh.
Geschlecht
weiblich
    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 12.05.2015

      Bäumchen war toll! Minikilt ftw. Hat jemand Fotos??????

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Der Geburtstagstread!" geschrieben. 20.04.2015

      Happy Birthday VIP No.1 ;D

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Codex Magicus" geschrieben. 06.04.2015

      Hat sich erledigt. 😊

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 04.04.2015

      Paderborner Osterlauf in 1:03:39 und das mit kaputtem Fuß und Bauchschmerzen. Meiner Orthopädin klingeln bestimmt die Ohren >.<
      Aber ich bin glücklich :D

    • Arienh hat das Thema "Codex Magicus" erstellt. 04.04.2015

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Talosia Münzen 2015 Bestellung" geschrieben. 04.04.2015

      25.
      Mit denen, die ich auf der Dämo bekomme sollte ich dann erst mal wieder einen Vorrat haben :D

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Schminkfragen" geschrieben. 15.03.2015

      Ich habe tolle Videos von Tiger fx auf YouTube gesehen für Silikonnarben. Allerdings recht aufwendig, aber was für länger. Hat jemand Erfahrungen mit Tuplast?

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 07.03.2015

      Der zweite Versuch war umso besser :)

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 05.03.2015

      Tortenboden für einen 18. Geburtstag gebacken. Sollte auskühlen über Nacht. Beim Ziehen aufs Auskühlgitter hab ich den Boden durch die Küche geworfen. Es ist zu spät für einen neuen und ich muss morgen länger arbeiten. Das heißt morgen nochmal backen und hoffen, dass ich das Schwein innerhalb ner Stunde runtergekühlt bekommen, damit die Himbeersahne drauf kann. *kotz-im-Kreis-Modus-aktiviert*

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Lost and found" geschrieben. 25.02.2015

      Jup bei uns im Haus lagen noch Handschuhe, auf dem Handrücken kleine Ziernähte. Die haben wir abgegeben^^

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 22.02.2015

      Ich kann an beiden Terminen der Haboria-Cons nicht -.-

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 22.02.2015

      @Sharyn Der Glühwein zeigte mir nur mal wieder, dass ich als Kelderier nicht für Wein gemacht bin. Ich weiß schon, warum unsere Exportgüter Bier und Whisky sind.

      @Plot
      Ich habe jetzt überlegt, was ich dazu sage. Ich habe mich selbst ertappt, dass ich auf der Con gedacht habe, dafür dass man nichts Wissen muss, fallen hier viele Worte mit denen ich grade nicht viel anfangen kann. ABER ich fand es nicht schlimm. Ich bin ein großer Leser und ich habe auch schon nach Hintergrund gewühlt. Ich vergesse halt auch schnell wieder xD aber das macht ja nichts. Ich mag zwar OT Akademiker sein, aber mein Char ist es definitiv nicht. Also werde ich es jetzt so halten, dass ich mich erkundigen werde, wenn es mich interessiert. Ansonsten gehöre ich zu der Fraktion, ich gehe hin zu Menschen, die anscheinend grade an etwas rumbasteln und frage nach: "Worum geht es? Was kann ich tun?" und entweder kommen die Informationen, oder ich gebe mich mit einem " Halt Wache, bis das Ritual zu Ende ist." zufrieden.
      Ich werde in Zukunft Plot suchen. Ende^^ Man lernt nur dazu. Ich dachte auch zu erst Ash'Nagur wäre eine Person, dann ein Land, dann ein Stein und jetzt weiß ich was es ist xD aber es ist ein toller Tanz aus dem Missverständnis entstanden (Der epische Arsch Nagur der Dämo2) So kann es halt auch zu merkwürdigen Szenen kommen, bis alles aufgelöst wird. Aber so geht das Spiel der stillen Post.
      SL-Ansprachen sind super. Aber bei einem Entführungsszenario nicht zu wissen was eigentlich los ist, finde ich auch völlig legitim und logisch.
      Vielleicht spricht da noch der Anfängerleichtsinn aus mir. Aber wat kütt, dat kütt. Lasse kommen :D

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 17.02.2015

      Yeah! Fotos von mir :D mal wieder am Boden xD. Wenn mich nicht alles täuscht, hat doch glaube ich jemand noch nen Bild gemacht, als ich im Nachthemd aus dem Haus gezogen wurde oder?

      Dämo 2.5. Watten Spaß. Ich hätte gerne den Plot verfolgt, bei dem man seine Götter anbeten sollte. Allerdings kam mir da meistens so ein spitzzähniger Kerl dazwischen. Ich bin aber davon überzeugt, dass auch Muir'Uisge uns mit nach Hause gezogen hat. Schließlich habe ich während meiner Wache fleißig gebetet. Ich bin enorm erstaunt, dass Arienh geläutert aus dieser Misere herausgekommen ist. Vielen Dank an Nathal! Du hast dich tapfer gehalten ;)
      Der größte Spaß war aber eindeutig die Möglichkeit im vollen Lauf nen Schlag zu kassieren und sich ungebremst fallen zu lassen SCHNEE OLE :D. Schön war auch in diesem Zusammenhang die Szene, wo mir aufgeholfen wurde und ich gefragt wurde, ob es mir gut gehe. Arienh antwortete gemurmelt "Ja geht schon". Dann kippte ich noch mal nach hinten, aber mein Helfer glaubte mir wohl und war schon weg. Ich schlug lang hin wie ein gefällter Baum. Der Blick seines Kollegen - unbezahlbar xD

      Sharin, ich verfluche deinen Glühwein! Nitram und Johanna, es war mir ein Vergnügen von euch exorziert zu werden^^
      Meine Liebe für den Clan, ich hab es euch nicht leicht gemacht.

      In großartiger Erinnerung: Zweimal eine geglückte Flucht über das Verandageländer und das Massenpömpfen vorm kelderischen Lazrett.

    • Arienh hat einen neuen Beitrag "Hausunterbringung / Raumaufteilung" geschrieben. 20.01.2015

      Ich hätte den Marcel F. (ja F. nicht vertippt^^) gerne bei uns mit im Haus ( mein Zimmer höhö). Nichts für ungut Juliane. Ginge das Menk?
      War schon ein bisschen überrascht, dass plötzlich ein NSC mit auf der Liste stand.

Empfänger
Arienh
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz