[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Olvir
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 06.06.2015
Name
Oliver Goldmann
Geburtsdatum
8. April 1988
Beschäftigung
Student
Hobbys
Reenactment, PnP, Lesen, Filme, Hundesport, etc.
Wohnort
Seelze
Registriert am:
17.08.2014
Beschreibung
Hallo,
ich bin Oliver und kommt aus Seelze, einer kleinen Stadt in der Nähe von Hannover.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem vierpfotigen Begleiter, Freunden oder in fantastischen Welten. Für mein Leben gerne lasse ich mich in einem guten Buch versinken, lasse beim Rollenspielabend die Würfel des Schicksals rollen oder werfe mich in Gewandung um vergangene Zeiten an der eigenen Haut zu erleben.
Ich sehe mich selbst als lebendig, humorvoll, geborenen Optimisten und bin für fast jeden Unsinn zu begeistern.
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Olvir hat einen neuen Beitrag "Das waren ... Mythen, Macht und Magie! " geschrieben. 30.04.2015

      Gelände:
      Zum einen fand ich es optisch sehr ansprechend, aber der Boden war außerhalb der Zeltwiese kaum für Kämpfe geeignet. Ich habe mir die Sohle von meinen Ambienteschuhen abgerissen q.q

      Gebäude & Ausstattung:
      Auf den ersten Blick sehr schön, auf den zweiten Blick stellenweise etwas schmuddelig und morsch. Was dem Ambiente aber keinen Abbruch getan hat, zum Glück hat es wohl niemand versucht sich allzu schwungvoll auf die morsche Bank und andere Objekte zu setzen. Aber bitte wenn ihr das nächste Mal einen Ofen anmacht räumt doch bitte alles Brennbare runter, wenn ihr nicht wollt das die Con ein feuriges Ende nimmt.

      NSC & SC:
      Mit den NSC habe ich diesmal leider kaum Kontakt gehabt, obwohl ich selbst einer war. Schienen mir aber eine aufgeweckte Truppe zu sein, wenn man sie nicht gerade in der Pause nach dem Räubergekämpfe gleich wieder „rekrutieren wollte“. ;P
      Der Krämer hat mir Spaß gemacht. Ein bisschen suboptimal fand ich es allerdings das die Rolle des Wirtes, die ich nur „Aushilfsweise“ übernehmen sollte, gefühlt die ganze Zeit an mir hängen geblieben ist und von den meisten SC nur als „Getränkeautomat“ (Ausnahmen bestätigen die Regel) missbraucht wurde.
      Die Spielerschaft hat mir aber ansonsten große Freude gemacht und sehr zu meiner Kurzweil beigetragen.

      SL/ORGA:
      Abgesehen den anfänglichen Problemen und der abenteuerlichen Pizza aus der Mikrowelle, habe ich nichts Negatives zu Berichten. Eine Bitte aber: ein Bild vom Schlafplatz für die NSC wäre in Zukunft ganz toll, der Spitzboden ist doch reichlich eng gewesen und wir waren ganz froh noch woanders unterkommen zu sein.
      Marcel hat eine Engelsgeduld sowie Organisationstalent bewiesen und Lili hat sich den Titel Marionettenspielerin verdient, so dezent wie sie die Strippen gezogen hat ohne ins Spiel der Charaktere zu fallen.

      @flugstein
      Der "Krämer" hat all die schönen Dinge in etwa eine Stunde vorher erhalten bevor die Versteigerung von ihm angekündigt würde.
      In der Zeit mussten er und seine Gehilfin aber erst einmal alle Spielergegenstände, die nicht von den NSC geraubt wurden (Ja liebe Spieler auch in eurer Mitte sind Elstern) so gut wie möglich Katalogisieren und fast noch alles Diebesgut als Spielerbesitz markieren.

    • Olvir hat einen neuen Beitrag "WT am 09.11 am Hexenturm?" geschrieben. 05.11.2014

      *wedelt mit der Hand* Sollte klappen denke ich.

    • Olvir hat das Thema "Spektakulum Remeringhausen 13.09" erstellt. 12.09.2014

    • Olvir hat einen neuen Beitrag "LARP zum ersten Mal erleben" geschrieben. 12.09.2014

      Sonntag bin ich leider leider schon verplant. Sonst wäre ich echt gerne gekommen.

      Aber was Anderes.
      ich wollte am SA das Spectaculum in Remmeringhausen bei Hannover besuchen. Vielleicht möchte sich ja wer anschließen.

    • Olvir hat einen neuen Beitrag "Waffentraining am Hexenturm am 14ten September" geschrieben. 12.09.2014

      Ich hätte zwar große Lust, aber leider steht meine Terminplanung für Sonntag schon sonst wäre ich gekommen.

      Aber was Anderes.

      Dieses Wochende ist das Spectaculum direkt bei Hannover, vielleicht hat ja der/die eine Lust mit vorbei zu schauen und gemeinsam ein paar Met zu trinken. In der Gruppe säuft es sich einfach besser
      Könnt euch ja melden wenn ihr spontan Zeit und Lust habt.

    • Olvir hat einen neuen Beitrag "LARP zum ersten Mal erleben" geschrieben. 18.08.2014

      Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich bin positiv überrascht das es doch so viel in durchaus realistischen Entfernungen hat. Nun muss ich nur noch gucken das ich irgendwie einmal dazu stoße.

Empfänger
Olvir
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz