[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Haimrath
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 31.05.2015
Geburtsdatum
5. September 1971
Registriert am:
25.08.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Haimrath hat einen neuen Beitrag "Conkritik / Fotos" geschrieben. 14.09.2014

      Ich hatte auch meinen Spaß!

      Ich fand´s gut, dass es morgens Kaffee und Brötchen gab. Und die Gulaschsuppe war dann auch genau richtig.
      Ich fand´s gut, dass die Orga immer ansprechbar war.
      Ich fand die Kämpfe mit den NSC´s sehr gut und sehr sauber. Da merkt man wieder, dass man sich mit einem guten Spiel auch das rumfuchteln abgewöhnt. Insgesamt ein großes Lob an die NSC
      Die fehlenden Duschen haben mich überraschenderweise nicht wirklich gestört und die Komposttoletten war völlig in Ordnung
      Ich habe echt nette Spieler getroffen.

      Gewöhnungsbedürftig war die "Menk-Zeit". Aber wenn man weiß, dass, wenn es in einem "MoMenk" losgeht, man sich in Ruhe erstmal den Grill anmachen kann, dann ist das auch in Ordnung.
      Blöd war, dass irgendwann Spieler gegen Spieler standen und das für Einzelne auch ziemlich unangenehm war. Ich bin kein P vs P - Fan, da ich mich immer gerne auf eine Gruppe verlassen möchte. Aber für mich war das auch erträglich.

      Mein Fazit, alles gut, alles in Ordnung, gerne wieder ;-)

Empfänger
Haimrath
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz