[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
immerdieseforennamen
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 23.02.2015
Geburtsdatum
14. März 1978
Registriert am:
02.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • immerdieseforennamen hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 18.02.2015

      Hey, ich freue mich, wenn ich Dir ein ganz wenig eine Freude damit machen konnte. Die ANDEREN Fotos sind noch in Arbeit... wird auch noch ein paar Tage dauern. Ich werde diese dann aber hier eintragen

    • immerdieseforennamen hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 17.02.2015

      Hier findet Ihr noch ein paar GANZ wenige Fotos, weitere folgen....

      http://larp-waffen.net/bilder/damonicon-2-5/

      Passwort ist Spitzname des Veranstalters

    • immerdieseforennamen hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 17.02.2015

      Hallo zusammen,

      muss sagen, dass ich wirklich eine höllische Freude hatte auf dem Con. Meinen Dank vor allem den anderen NSCs (selten gute Truppe!!!) und an die SC, welche die Kämpfe einfach SUPER ausgespielt haben!!! Location, Wetter und Orga natürlich NICHT zu vergessen!

      Meine persönlichen Highlights:
      - Fluchtversuch des Elfen beim Zurückbringen durch die Dämonen
      - Belagerung der Hütten mitsamt Schleuder am Samstag vormittag
      - Schwarzer "Spezialdämon" / Schildbrecher / Kampf gegen etwas kleinere Spielerin mit grünem Ritterschild (Sorry kenn Deinen Namen nicht ;-))

    • immerdieseforennamen hat einen neuen Beitrag "Fotos?" geschrieben. 02.09.2014

      Hi!
      habe auch ein paar Fotos geschoßen, die sind allerdings auch noch nicht fertig... mache das aber zeitnah!

Empfänger
immerdieseforennamen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz