[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rajko
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 02.09.2015
Geburtsdatum
9. Februar 1989
Wohnort
Dresden
Registriert am:
02.09.2014
Beschreibung
Über die Götter allerdings habe ich keine Möglichkeit zu wissen, weder, dass sie sind, noch, dass sie nicht sind, noch, wie sie etwa an Gestalt sind; denn vieles gibt es, was das Wissen hindert: die Nichtwahrnehmbarkeit und dass das Leben des Menschen kurz ist
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Rajko hat einen neuen Beitrag "Das war Dämonicon 2.5" geschrieben. 02.03.2015

      Schon mal vorweg. Ich bin kein großer Schreiberling, deshalb halte ich das hier mal kurz.

      1. 2 der "Lehrling" sind beim D3 dabei
      2. Wenn man zu beginn einer Unterrichtsstunde jemanden auffordert einem Mitschüler ein Schwert in den Bauch zu stecken, ist dies sicherlich nicht förderlich für die Meinung der Lernenden von Ihrem Meister.
      3. Die Mythologie ist die eine Sache, die Konsequenz die andere. Ich fand es an sich sehr interessant etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren. Leider war für mich die Konsequenz des gelernten eher unzufriedenstellend. Wenn jemandem jegliche Existenzberechtigung abgesprochen wird, wird er sicherlich nicht im Namen dieser Entität agieren. (Kann auch einfach daran liegen, dass ich die Argumentation streckenweise etwas unzufriedenstellend fand. Mag aber daran liegen, dass ich Naturwissenschaftler bin...)
      4. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten mit verschiedenen Spielern IT/OT Kontakt aufzunehmen. (z.B. Deanna, wenn SIe so heißt; Lorenz). Manche sachen lassen sich einfacher vorher schon mal abklären, da dafür an einem 2-3 Tage Con keine Zeit ist
      5. Ich fand zum Beispiel den Geisterplot sehr witzig. Man brauchte kein Wissen und keine Zauberei um den bestehen zu können... Bis es zur rituellen Reinigung kam und der Tod erschien (War mir zu krass muss ich sagen... ich mochte die Geister)
      6. Ich glaube, dass es einige Charaktere gibt, die manchmal einfach überarbeitet sind, obwohl es genügend freie Kapazitäten gäbe, die gleichwertige Aufgaben übernehmen können. Beispiel: Deanna war am ersten Abend schon relativ müde (verständlich, denn es war 3.00 Uhr und alle wollten was von Ihr) und andere Magier, die auch Analysen durchführen möchten waren "gelangweilt" . Ich glaube man sollte versuchen viele Leute in verschiedene Sachen einzubinden.

      7. Ich fands trotzdem gut. Schade war (lag aber auch an der Witterung), dass man auf das Lager so krass beschränkt war. Ansonsten gab es viele Leute mit denen ich schönes Spiel hatte.

Empfänger
Rajko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz