[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dhrakean
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 21.10.2015
Name
Anna-Lena
Geburtsdatum
8. August 1994
Registriert am:
04.09.2014
Geschlecht
weiblich
    • Dhrakean hat einen neuen Beitrag "Das waren ... Mythen, Macht und Magie! " geschrieben. 26.04.2015

      Ich antworte dann auch mal...
      Ich war auch NSC, Freitag Abend die Räuberin, die die Schamanenkette hatte und adelige Reisende (mit Adoras), Samstag Räuberin in Flicken, adelige Reisende, reisende (tote) Bardin und dann mit meinem Spielercharakter, der Streunerin Duana dabei.

      Mir hat das Spiel soweit auch sehr gefallen :) Tierisch genervt hat mich halt mein Knöchel, der sich benahm wie gezerrt oder so, ohne ersichtlichen Grund... deshalb war ich beim Kämpfen auch etwas zurückhaltender, gerne hätte ich mehr gemacht und mich mit diversen der Spieler mal richtig geschlagen ;) Wenn man sonst immer nur auf der gleichen Seite steht...

      Gelände fand ich auch cool, sowohl die Innenräume als auch draußen. Nur... die da parkenden Autos waren halt echt bildstörend. Wenns da ne bessre Lösung gibt in Zukunft wärs ne Aufwertung, aber auch so schon echt nice!

      Plot hat mich anfangs minimal verwirrt, aber man wurde echt gut an die Hand genommen. Als Spieler wär ich glaub ich sehr verwirrt gewesen anfangs, hätte den Plot aber gut gefunden.

      NSC. Hach ja. Es war toll. Motivierte Truppe, immer überall dabei, nette Leutchens! Ich mag euch und habe mich gefreut, dabei zu sein.

      Spieler waren ja nun auch diverseste dabei, fand ich gut. Bei manchen noch an unterschiedlichen Punkten Luft nach oben (meines Empfindens nach), aber alle bemüht! Gekämpft habe ich - soweit ich gekämpft habe - gerne mit euch, ebenso interagiert.

      Orga und Eselei waren top. Immer da, immer mit Rücksicht auf Wünsche und Bitten, immer motiviert, einen zu beschäftigen. Super. Und Menk, das Pizza-Besorgen war echt lieb :D

      Einzelsachen:
      - Die kleinere Barbarentruppe (von der großen hab ich einfach nicht so viel mitbekommen): Sehr schick. Sehr gastfreundlich, sehr freundlich und ein ganz herzallerliebster Schamane, der mich etwas verängstigt hat, als er auf einmal mit überfreundlichem Lächeln hinter mir stand.
      - Die großen Bemühungen einiger SC, die sterbende Bardin zu heilen. Von "Ist ja nur n NSC" war nichts zu merken.
      - Die O'Connels, die (wie gewohnt) jeden Scheiss mitmachen und auch gerne mal verhandeln, anstatt draufzuhauen - wenn sie merken, dass draufhauen nicht so ganz hilft zumindest ;)
      - SC, die mich Samstag Abend, als ich schon in eigener Rolle da war, so ganz spontan noch zum Plotlösen reingezogen haben (und mir den Kram aufgehalst haben). Ich fand das sehr wow... ich meine, ihr hattet die ganze Arbeit, nicht ich vorher. Hatte irre Spaß dabei dann, ich hoffe, ihr auch! Danke nochmal :)
      - Und natürlich Vince (ich werde übrigens Anna-Lena geschrieben), der mir von Anfang an helfend zur Seite stand und dem Con nen zusätzlichen positiven Sparkle gegeben hat. Hat Spaß gemacht, mit dir zu reden, rumzualbern und immer wieder festzustellen, dass wir aus Außenansicht wie n Bald-Pärchen ausgesehen haben müssen.

      Danke für das schöne Wochenende euch allen!

    • Dhrakean hat einen neuen Beitrag "Essen am Samstag Abend - wer trägt was dazu bei?" geschrieben. 03.02.2015

      Alternative für Haus 1, weil ichs grad bei Kaufland gesehen hab:
      Vanille-, Schokopudding, Vanillesauce und süßer Milchreis... wär dann halt auch nur Tüte und fertig, aber ich kenne zumindest mich, ich bin total mies in Zeitplanung auf Con und hals mir so schon immer eher zu viel auf... will euch das nicht tragen lassen wenn ich schlecht plane... :/

    • Dhrakean hat einen neuen Beitrag "Annreise / Abreise" geschrieben. 03.02.2015

      Ich bin wohl geschätzt erst gegen 12 oder so da, da ich noch bis halb 9 arbeiten muss und dann erst loskomme... Tim holt mich ab, wir reisen dann zusammen später an. Menk, wenn du Bock hast, kannst du da gern it irgendwas drumspinnen :)

    • Dhrakean hat einen neuen Beitrag "Feldzug 1 vom 21.-23.November, Gloryquest Orga, Korandiakrieg" geschrieben. 05.01.2015

      Ich glaube ich spreche im Namen aller Barden, wenn ich für dieses Kompliment danke!

      Feedback habe ich mich bisher zurückgehalten, ich mochte den Con gut leiden, hatte meinen Spaß, eine orga, die auf Wünsche top eingegangen ist, Spieler, die großteils echt wunderschön gespielt haben und Mit-NSC, die auch einfach wundertollig waren.
      Besonders geliebt habe ich die momente, in denen Spieler zwar anscheinend Seelenschutz oder sowas hatten (wenn man in DragonSys sprechen würde), aber dennoch auf uns eingegangen sind, abwehrend gebetet/gesungen haben oder sonstwas... das war toll!
      Herr von Ochs, wir erinnern uns? *grins*
      Schade war meines Erachtens ach eigentlich hauptsächlich die schieflaufende Kommunikation kurz vor dem Endkampf, als wir gefühlte zwei Stunden in Bereitschaft im Kreis standen und sangen und die SC ganz woanders immer weiter bastelten... aber shit happens, ich finds verkraftbar, das ist halt auch mal so, wenn man NSC ist. Andererseits gebe ich zu, dass ich da recht gut reden habe, warmer mantel und ich hab mich die ganze Zeit bewegen können... meine Kollegin mit der Gitarre zB nicht, liebe Dagmar, ich fürchte, du bist durch die gefrierende Hölle gegangen und höchsten Respekt, wie du durchgehalten hast! In diesem Kontext auch danke an Indira und den Nordmann, die uns irgendwann bespaßten... ihr wart die NSC für die NSC und in diesem Moment meine persönlichen Helden.
      Sehr schön fand ich die Möglichkeit, spontan für einen Spieler PersPlot aufzuspannen... ich hoffe, es hat gefallen und die arme ottilie wird in guter Erinnerung behalten :)

      Lob für das Lied an sich bitte an Tim/Silvorion/Bean/den Barden mit der Fuchsmaske... er hat das Lied geschrieben, welches, wie ich finde, sehr gut geworden ist! *erinnert sich an diverse Spieler, deren Füße zuckten, als wollten sie im Takt mitklopfen*

      Ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen!

      Irgendjemand hatte doch zusätzlich zu Serk Bilder gemacht... wo findet man die? Ich hoffe immer noch auf ein Bild von mir, das nicht von hinten und bei Nacht ist...

    • Dhrakean hat einen neuen Beitrag "Bardenwege 2 : Winters Märchen 30.1-1.2.15" geschrieben. 05.01.2015

      Ich freu mich schon, ich freu mich schon! *hüpfhüpf*

Empfänger
Dhrakean
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz