[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Runa
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 03.11.2015
Geburtsdatum
19. Juni 1978
Wohnort
in Niedersachsen
Registriert am:
16.11.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Runa hat einen neuen Beitrag "Forum Umzug" geschrieben. 31.05.2015

      Muss jetzt im neuen Forum jeder Beitrag erst einzeln freigegeben werden? Hatte eine Antwort zum Waffentraining eingegeben und dann steht " warte auf Moderatorin". Das ist aber sehr umständlich....

    • Runa hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 23.05.2015

      Nur ich kutschiere doch nicht extra nach Anderten ins Verteilzentrum, das war ja noch nie so. Sonst ist es imner hier am Ort....

    • Runa hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 23.05.2015

      DHL Zusteller die wieder nicht in der Lage sind zu klingeln, sondern einfach nur die Karte einwerfen

    • Runa hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 13.05.2015

      @Arienh Hab nur ein paar vom Querfeldeinlauf (leicht unscharf), sonst keine.

    • Runa hat einen neuen Beitrag "Was ärgert euch gerade?" geschrieben. 02.04.2015

      @Menk Der Con ist in der Nähe von Mönchengladbach. Nachts sollen es um die 0º werden

      @serk Gestern und heute, aber wer weiß ob die nicht nach Ostern weiter machen....

    • Runa hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 29.03.2015

      Meine ersten beiden selbstgenähten Gugeln.

Empfänger
Runa
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz