[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Titus
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 06.12.2014
Geburtsdatum
7. Dezember 1978
Registriert am:
06.12.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Titus hat einen neuen Beitrag "Feldzug 1 vom 21.-23.November, Gloryquest Orga, Korandiakrieg" geschrieben. 06.12.2014

      Schönen guten Tag,

      auch wenn es ja nun ein paar Tage her ist, so möchte ich doch noch ein paar Worte verlieren.
      Zu den Kritikpunkten wurde bereits genug gesagt, ebenso zu den positiven Aspekten. Ich kann mich beidem im Prinzip nur anschließen.
      Zum Vermeintlichen Hauptplot, Kämpfen und dem restlichen Gelände kann ich herzlich wenig sagen. Ich war die meiste Zeit in der „Taverne“ beschäftigt und habe mich mit Verletzten und Viren amüsiert.
      Positiv möchte ich ganz besonders hervorheben, dass ich mich als Alchemist ausgezeichnet betreut gefühlt habe und es weder hier noch bei Heilungen zu Regeldingsereien kam. Schade war nur, dass nachdem wir den größten Teil der Nacht damit verbracht haben an einem Heilmittel für diese Untoten-Seuche zu arbeiten, am Samstag plötzlich keine Kranken mehr da waren… Spontaner Fall von Selbstheilung wie hörte…
      Ansonsten danke ich allen geduldigen und ungeduldigen Patienten und allen anderen Mitspielern.

      Bis dahin
      Beste Grüße
      Titus / Adrian

      P.S. @gash den Dank gebe ich zurück. ;-)

Empfänger
Titus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz