[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Taschendrache
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 15.06.2015
Geburtsdatum
17. Juli 1983
Registriert am:
19.02.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Was freut dich gerade???" geschrieben. 22.05.2015

      Wow! Da sind wirklich schöne Werke bei.
      Schon mal darüber nachgedacht "Bastelpläne" zu verkaufen?
      Oder Auftragsarbeiten zu machen?

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia 15 - Das Erbe der 12 Auen (High-Fantasy)" geschrieben. 22.05.2015

      Sage mal, Serk, ist es denn zu weit weil zu teuer vom Spritt oder zu weit weil zu viel zu fahren an Zeit und Kilometern?

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia 15 - Das Erbe der 12 Auen (High-Fantasy)" geschrieben. 10.05.2015

      Der gute Wille zählt, Serk!

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 10.05.2015

      Also, ich biete für jeden gern einen IT-Grund an warum er/sie anwesend ist. Hab viele Aufgaben und so weiter zu vergeben.
      Allerdings das bitte per Mail anfragen. Danke.

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 09.05.2015

      Also wenn es an Gründen liegt und nicht an der Motivation, dann lässt sich da sicher etwas finden.
      Vorausgesetzt du willst und bist zufrieden mit dem was du an Ausrüstung finden kannst.
      Oder...*umguck und flüster* du wechselst mal die Seiten.

      Doch an Ideen soll es nun wirklich nicht mangeln und scheitern.

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia 15 - Das Erbe der 12 Auen (High-Fantasy)" geschrieben. 06.05.2015

      Super! :)

      Einfach eine Mail an Solonia-Larp@web.de und du bekommst die Anmelde-PDF.

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 06.05.2015

      Den Kontakt habe ich bereits hergestestellt. Es ist die Zusage die noch fehlt. War allerdings verdammt schwer an die beiden ranzukommen, da viele Spuren im Internet kalt sind. Soweit ich weiß spielen sie seit ihrer eigenen Kampagne nicht mehr aktiv. Daher weiß ich auch nicht ob sie dabei sein werden.

      @Menk: War da bei Melabo nicht was mit ner Knochenhand gewesen?

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 05.05.2015

      @Miariel: Würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei bist. Pst, einfach an solonia-larp@web.de schreiben ^^

      @Menk: So wie es damals endete ist Melabo ohne weiteres spielbar. Immerhin wurden damals alle im Strom des Lebens getränkt und haben dadurch ja auch etwas davon mitgenommen. Resultierte unter anderem auch in dem +1 LP.

      @Falgas: Apropos Handpuppe...Kiacor wird leider nicht mehr von meiner Schwester verkörpert (hab sie gefragt). Also...muss da wohl ne andere Lösung her.

      Generell: Mich würde sehr freuen wenn auch Aurelie und Skar wieder mit dabei wären. Und Fae muss halt gucken. Will sie wegen dem Kind nicht überfordern oder so.

    • Taschendrache hat das Thema "Solonia 15 - Das Erbe der 12 Auen (High-Fantasy)" erstellt. 28.04.2015

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 28.04.2015

      Ich freue mich sehr!

      Und da das Ganze nun geklärt ist, werd ich nachher einen kleinen "offiziellen" Beitrag in "weitere Veranstaltungen" posten.
      Hm...da lohnt sich ja wirklich ein "Veteranen-Plotstrang", der die alten Recken anspricht.
      *auch etwas von diesem Rauch einatme* Ich hab ne Idee! ;)

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 15.04.2015

      Das ist doch mal eine Ansage! Danke dir!
      *packt die Feder des magischen Info-herauskitzelns wieder weg*

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 14.04.2015

      Lieber Menk,

      ich weiß du bist sehr beschäftigt (davor ziehe ich den Hut), doch leider habe ich seit über einem Monat keine Antwort auf SMS, PN im Forum und E-Mail bekommen, in welche Richtung deine Planungen nun gehen. Ich gehe mit meiner Planung erstmal davon aus dass du deine Geburtstagsveranstaltung machst.

      Falls es wider Erwarten anders ist:
      Für gut zwei Wochen ist die Con noch SC: 45€ / NSC: 15€ gestaffelt. Danach wirds "teurer"! ;)

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 27.03.2015

      Ich lache immernoch über die Aktion, nachdem Sarah die verzauberte Standarte abgenommen wurde.
      Die Spieler tragen das Teil ins Lager und entrollen es dort stolz.
      SL: "Ja...ähm...Furcht auf alle!"
      Und schon war das Lager leer. ^^

      Ein paar Spieler-Anmeldungen für Solonia 15 haben wir schon. Bei NSC suchen wir sowohl nach den alten Haudegen, wie auch nach neuen Talenten.
      Der Plot, so wie ich ihn mir persönlich vorstelle (und diesmal sind keine sprechenden Schwerter dabei), sollte mit 8 NSC machbar sein.

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Latexfüße Größe 43" geschrieben. 21.03.2015

      Danke dir. Mal gucken ob da was machbar ist.

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 04.03.2015

      Kleines Update:

      Das Forum wird nun immer weiter mit allgemeinen Informationen und den Geschehnissen der vergangenen Kampagne gefüllt.
      Würden uns freuen wenn ihr ab und an mal reinlest!

    • Taschendrache hat einen neuen Beitrag "Solonia is back!" geschrieben. 19.02.2015

      Liebe Fae, es kommt nicht auf die Wichtigkeit eines Charakters an, sondern auf die Freude die man damit hat.
      Ich empfand Fae immer als positiv und Licht im Dunkel.


      Lieber Menk,

      bitte bedenke auch dass die Solonia-Con relativ kurzfristig eingetragen wurde und wir niemandem die Jahresfeier versaubeuteln wollen.
      Fundus und Stammspielerschaft sind ja leider (fast) nicht mehr vorhanden. Da muss so oder so viel neu aufgebaut werden.
      Solonia hat derzeit nur den schönen Vogelsberg und neue Plots zu bieten. Eigentlich...wie immer.

      Ich werd hier auch keine Werbung für die Con reinsetzen, da mir des ein wenig dreist vorkäme.
      Ich schau erstmal wie sich alles entwickelt.


      Sven (Solonia Orga)


      Anekdote am Rande: Solonia wurde von André damals an einem 24.12. erschaffen. Da können wir gar keine Jubiläen feiern. *g*

Empfänger
Taschendrache
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen