[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rumpolt
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.08.2015
Geburtsdatum
13. Februar 1983
Wohnort
Bei Hamburg
Registriert am:
26.04.2015
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Rumpolt hat einen neuen Beitrag "Suchen und Finden?" geschrieben. 28.04.2015

      Hallo zusammen, wir vermissen ein Skalpell von Dunkelart mit Goldrelief am Griff.
      Besonders ärgerlich ist es deshalb, weil wir es uns von einer Freundin geliehen haben.
      Wir haben es zuletzt nach der Schlacht gegen die Untoten gesehen, in der Nähe der Lederey, als Gudrun ein paar Verwundete versorgt hat.
      Wenn es jemand gefunden hat, schickt mit bitte eine PN, dann können wir uns dazu kurzschließen.

    • Rumpolt hat einen neuen Beitrag "Das waren ... Mythen, Macht und Magie! " geschrieben. 27.04.2015

      Hallo zusammen,

      auch von uns, der Taubenschamin Gudrun und mir, dem Zwerg Rumpolt (der noch ein wenig an seiner zwergischen Erkennbarkeit arbeiten muss), ein großes Lob und Dankeschön an die Con und alle Beteiligten!

      Besonders für mich war es ein tolles Ereignis, da es sich um meine erste Con gehandelt hat.
      Und ich werde sie sicherlich in guter Erinnerung behalten!

      Ein besonderer Dank an die Barbaren, die uns in der etwas entlegenen Ecke des Lagers (da oben, neben dem Eingang) herzlich aufgenommen und ein wenig unter ihre Fittiche genommen haben.
      Vielen Dank auch an die NSCs für eine tolle Stimmung und Kämpfe, die mir wirklich Spass gemacht haben!

      Zwar fehlen mir einige Teile vom Plot, aber ich hatte auch so einen riesen Spass und eine Menge Eindrücke zu verdauen.
      Zwschendurch habe ich sogar vor Aufregung Teile meiner Gewandung oder Rüstung im Zelt vergessen... :-)

      Das Lagergelände war wirklich toll, lediglich den etwas abschüssigen Acker auf dem wir gegen die Goblins(?) und den Oger angetreten sind fand ich nicht so schön.

      Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass mir das Hobby Spass macht und ich dabei bleiben werde.
      Wenn alles klappt und wir schnell genug sind, sind wir im August auch gern wieder in Haboria zu Gast.

      Lieben Gruß
      Alexander
      alias Rumpolt Eisenkeil

Empfänger
Rumpolt
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz