Meine eigenen Kamera musste aus Platzmangel diesmal leider zuhause bleiben. Abgesehen davon, dass ich sicher sowieso kaum Zeit gefunden hätte, mal ein wenig zu fotografieren.
Von ein oder zwei Leuten weiß ich es, wollte aber trotzdem noch mal in die Runde fragen: Gibt es denn noch jemanden, der Fotos gemacht hat und sie der Allgemeinheit zugänglich machen möchte?
- Der, der mit den anderen Fischen schwimmt - Theobald Gunther, der hingerichtete Schatzmeister
ich habe ein paar Bilder gemacht. Ich muss sie noch sichten und ueberlegen wo ich sie online stelle, gibt die aber dann zu sehen. Evtl aber erst nach dem CoM, je nachdem wie schnell ich den Kram dafuer jetzt fertig bekomme
servus hier knappe oswald von den stakenburgern. die fotos werde gerade hochgeladen, dauert allerdings ein wenig. habe die in stakenburger (580 mb) und lager (steht noch nicht fest, aber deutlich weniger) geteilt, da einiges vom lagerleben der stakenburger für andere nicht so interssant sein würde. ( keine angst, das wichtige zeug kriegt ihr auch noch^^)
dauert wie gesagt wegen der menge ein wenig, morgen sollten sie aber oben sein.
manches aus unserem Lagerleben ist eher langweilig für andere
aufgrund der Menge habe ich mich daher dafür entschieden das zu teilen, damit der Rest des Lagers die Bilder bekommt ohne zusätzliches unnötig runterladen zu müssen
Unser Küchencheff und Fotograph hat einen sehr persönlichen Akt dokumentiert, denn wir euch nicht vor enthalten wollen. Dabei handelt es sich um Aufnahmen des Rituals am Freitag Abend.
@ knappe oswald, hm gibts eigentlich noch eine andere möglichkeit die fotos anzusehen außer bei rapidshare runterzuladen? mit der rar.datei kann mein pc nämlich nix anfangen. v.v
Na ja, man könnte sie in eine Galerie einbinden, das ist aber mit gewissem Aufwand verbunden und man bräuchte entsprechenden Webspace. Oder man macht es mit Webalben, zum beispiel bei Picasa.
Ansonsten ließe sich das ganze natürlich auch einfach in ein entsprechend anderes Format packen.
Oder du bringst deinem Computer bei, was mit .rar-Dateien anzufangen. Du könntest dir WinRAR runterladen oder den Stuffit Expander.
- Der, der mit den anderen Fischen schwimmt - Theobald Gunther, der hingerichtete Schatzmeister
hmm winrar... ist das nicth ein kostenpflichtiges programm? oder kennste da ne gute kostenlose alternative. falls ja würd ich mich über einen link sehr freuen ^^ *lieb guck*