Check-In: Wir gehen einfach einmal vom typischen ab 16 Uhr aus. Wir wissen alle, dass das eh nur ein Richtwert ist.
Time-In: Auch hier gehen wir einfach mal vom utopischen Standard aus: 20 Uhr. Da wir mehrere Anreisen machen wollen, schauen wir einfach, wann ausreichend Spieler da sind und das Chaos der Anreise klein genug, um anfangen zu können. Nach der ersten Anreise gehts nach dem Prinzip weiter: Wenn eine Gruppe fertig ist, bringen wir sie ins Spiel. Wie immer. Und für die Spätanreisenden machen wir dann halt noch eine gegen Mitternacht oder bei Bedarf auch später. xD
Alles klar? =)
(Ja, ich bin nicht Menk. Aber er hat gerade viel um die Ohren, also bemächtige ich mich mal des Antwortens! ;D)
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
Time In nach letzten Aussagen von menk eher spät. Ich rechne mit ca 24:00 .. dann werd ich nicht enttäuscht
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Ich sage ja: Utopisch. Aber das ist doch die Standardantwort einer SL. Erst Hoffnung machen und sie danan im Keim ersticken, bis Frust aufkommt! Hihihi!
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
Naja, ist ja kein Problem, bei dieser Con sollten wir doch eigentlich Zeit genug haben. Mein letzter Stand ist, dass ich so gegen 17:15 da bin, das sollte unproblematisch sein.