Wenn ihr aus Richtung A2 anfahrt, dann nehmt die Abfahrt "Wunstorf- Luthe". Von da aus gehts dann auf die 441 durch Wunstorf durch. Folgt dem Straßenverlauf durch Altenhagen / Hagenburg. Kurz nach Hagenburg geht die L453 von der 441 ab. Dieser folgt ihr bis ihr die "Bergkirchener Straße" (L370) erreicht. Dieser folgt ihr rechts abbiegend Richtung Wölpinghausen Achtet nun auf die Wiedenbrügger Straße zu eurer rechten Seite. Nach einigen Metern auf dieser Straße seht ihr eine kleine Zufahrtsstraße direkt in der Kurve (gut versteckt). Diese Straße nennt sich "Unter den Buchen". Folgt dieser Straße, welche nun an einer Baumschule zu eurer rechten und an einem Weldstück zu eurer linken vorbeiführt. Ihr Seht dann nahe der Baumschule eine Kurve nach rechts, welche ihr nehmt (auf keinen Fall den Feldweg gradeaus nehmen). Nach einem kurzen Stück habt ihr das Gelände erreicht.
Für die Navigationsgeräte ganz unproblematisch: "Unter den Buchen" in "Wölpinghausen"
Bitte kommt zügig zum Check Inn und ladet euer Auto aus. Die Feldstraße hat nicht für viele Autos Platz. Spätestens am Check Inn sagt man euch, wo ihr zelten und parken könnt. Ggf. steht auch ein Parkeinweiser bereit.
[ Editiert von Administrator Menk am 22.08.10 20:27 ]
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
Tangarth Sohn Orthos Diener Agathos. Wächterseele Träger eines wahren Namen Kind Terras Beschützer der Heiligen Katarina und Verkünder ihrer Worte Ehemaliger Waffenmeister Aquas
ZitatGepostet von Tangarth Und für Leute die Kein Auto haben ???
Für die, ist der Bahnhof Wunstorf am geeignetsten, nicht allzuweit weg vom Gelände, am besten vorher bescheid sagen, irgendwer wird dich dann denke ich mal abholen können.
Gustav, Schüler von Elendaria von Laspena Gabriel, Apotheker Korandias Murrok'Do, Schamane aus dem Stamm Lat'Doya
Tangarth Sohn Orthos Diener Agathos. Wächterseele Träger eines wahren Namen Kind Terras Beschützer der Heiligen Katarina und Verkünder ihrer Worte Ehemaliger Waffenmeister Aquas