Aus Wunstorf/Dortmund/Bielefeld Richtung Hannover auf der A2 fahrt ihr die Abfahrt Garbsen mit dem Rasthof ab. Bei der Abfahrt rechts einordnen. Auf der T - Kreuzung nach links auf die "Alte Ricklinger Straße" abbiegen. Kurz darauf rechts auf den Parkplatz nahe des Imbiss mit dem Erholungsgebiet "Garbsener Schweiz". Wenn das Waldhotel "Garbsener Schweiz" erscheint, seit ihr zu weit gefahren. An der Straße wird ein Schild mit der Aufschrift "Con" stehen.
Aus Hannover kommend Richtung Dortmund verlasst ihr die A2 an der zweiten Garbsener Ausfahrt. Ihr kommt in einen Kreisverkehr und verlasst ihn an der 3. Ausfahrt in die "Gutenbergstraße". Ihr unterfahrt die Autobahnbrücke und kommt nach etwa 500 Meter an einem Praktiker Markt vorbei. Hinter dem Praktiker Baumarkt die Ampelkreuzung rechts auf die "Alte Ricklinger Straße". Auf der linken Seite fahrt ihr am Waldhotel "Garbsener Schweiz" vorbei und fahrt die Einfahrt danach auf den Parkplatz nahe des Imbiss mit dem Erholungsgebiet "Garbsener Schweiz". An der Straße wird ein Schild mit der Aufschrift "Con" stehen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahrt ihr bis Hannover mit dem Zug. Von dort aus nehmt ihr eine Straßenbahn zum Kröpke, oder geht ein paar Meter zu Fuss durch die Hannover Passarelle. Vom Kröpke aus nehmt ihr die Linie 4 Richtung Garbsen. Am Garbsen Endpunkt steigt ihr um in den Bus 126 bis Endpunkt "Waldschänke". Einmal über die Straße rüber und am Imbiss seit ihr in Sichtweite zum Check Inn.
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.