[ Editiert von rojer am 20.09.10 17:32 ]
Legende:K1: Disceptatio Regia, Königlicher Richtersitz -> Jagdschloss BaumK2: Königliche Residenz, ReichshauptstadtE1: Arx Fides Ordensburg der Ensis Pio LiberiB: BaronieGr: GrafschaftHgz: HerzogtumGr. Mnfld: Grafschaft MeinefeldHzg. Flkbrg: Herzogtum FalkenbergHzg. Norfolk: Herzogtum NorfolkHzg. Avour: Herzogtum AvourHzg. Ebrfth: Herzogtum EberfurthHzg. Mmrt: Herzogtum MomartB. Dumat: Baronie DumatB. Berg: Baronie BergB. Frhm: Baronie FreiheimB. Slbwld: Baronie Silberwald -> Forsthaus HaltB. Lndwhr: Baronie LandwehrRot: BewahrerBlau: KönigstreueGrün: GläubigeGrau: Königliche Gemarke[ Editiert von rojer am 20.09.10 17:37 ]
Auf der Karte sind nur die Gebiete benannt, die bereits auf Cons relevant waren.
Klasse das du dir die Arbeit gemacht hast aber es ist sehr sehr unübersichtlich.Ne größere Auflösung mit Namen in den Lehen wäre hervorragend.
Hi,größere Auflösung durfte ich nicht hochladen. Hm, ich überleg mir was.Die meiste Arbeit hat die liebe Jana gemacht (nur so als Hinweis ;-)GrußArne
Na dann reich bitte den Respekt weiter.