Wer sich für alle Teile der Lederrüstung interessiert, mit dem verhandel ich natürlich gerne über einen Paketpreis für Torso, Armteil, Armschiene und Helm.
Bei Interesse bitte ne PM hier im Forum an mich!
Viel Spaß beim Stöbern, der Tim
Wenn die Bahn eine Regel einführen würde,dass man alle 2 Stationen aufstehen&sich um sich selbst drehen muss...würde ich es ignorieren.Genauso empfinde ich Punktregelwerke.
Tach zusammen, ich bin aus meinem Gambi geistig und vor allem körperlich raus gewachsen. In meiner Larptruhe nimmt er nur Platz weg, den ich gerne zurück hätte. Deshalb will ich ihn verschenken. Der Gambi wurde gut genutzt und ist ambientig, sprich verschmutzt. Ich werde ihn nicht mehr waschen. Das meiste ist eh Kunstblut, Schminke und Bodenproben. Er passt zu keinem Hochglanz-Krieger, sondern eher zu einem mittellosen Söldner, vielleicht in ein Endzeit-Set. Fakt sind viele Handnähte und ein wirklicher Schutz vor Schlägen und Stößen. Ach so: Ich bin ca 1,80m groß und habe eine normale Figur (gehabt).
Ich melde schon jetzt interesse an der Gambi an, sofern sich kein Neuling Meldet, der sie eher gebrauchen könnte. Da ich auf Cons oft Aufsichtspflicht über Neulinge habe würde ich sie nämlich für selbiges Nutzen, um diese zu Rüsten, mir selbst wird die Gambi nicht Passen^^