So es muss Platz für die Dark Eldar geschaffen werden, meine Tau müssen für das höhere Wohl verschwinden.
Ich biete hier meine gesamte Warhammer 40.000 Taustreitmacht als Bundle zum Verkauf an. An Tausch oder Einzelverkauf besteht kein Interesse und "Vorresservierungen" sind unerwünscht ! Die Armee ist komplett weiß Grundiert und bereit nach Euren Wünschen bemalt zu werden. Sie zeichnet sich ausserdem durch viele Um/ und Eigenbauten aus.
Perfekt für Einsteiger, gleich eine fertige Armee zum kleinen Preis !
Inhalt des Bundles:
1 aktueller Taucodex 1 alter Taucodex
HQ Tau-Commander von Forge-World (der mit dem dicken Schild)
Elite 3 Krisis (starker Umbau in Pose und Kombi-bewaffnung) 5 Krisis noch in der Bitsbox 10 Geister (aus Zinn)
Standard 33 Feuerkrieger 20 Feuerkrieger ca. noch in der Bitsbox 25 Kroot 1 Weise 2 Krotox 4 Hunde
Sturm 16 Angriffsdrohnen 8 weitere Drohnenin der Bitsbox (und noch die an den Fahrzeugen) 8er Späherteam (eigenbau- Krieger mit Stabwaffen ala Stargate) 1 Teufelsrochen-Transportpanzer 1 Piranha mit Fusionsblaster
Unterstützung 2 Koloss (starker Umbau, Rails in den Armen, Raketen auf Rücken) (ein Koloss noch in der Bitsbox) 2 Panzer Chassies (2 mal Railgun, 1 Dornenhai-Aufsatz) 2 Jadgdrohnenteams (Eigenbau)
-Bitsbox mit allem drum und dran (wie oben erwähnt noch ganze Krieger, Drohnen, Koloss, Krisis, Flugbases)
Alles weiß Grundiert mit einem Neuwert bei GW von 743,00 € ohne Grundierung, Kleber und Arbeitszeit !
Ich hätte gerne 290 EUR vom geneigten Käufer (+ Versandkosten). Meldet Euch bei interesse, wer zuerst kommt malt zuerst…
noch hab ich 0 Anfragen in 2 Tabletopforen... also... Weihnachten kommt, vielleicht haste Glück, ich muss die nicht von Heut auf Morgen loswerden... es sind nur einfach zu viele Armeen hier zu Hause !
- "Du siehst:.... wie Telling das Larp kaputt macht" -