Auch 2011 wird es ein JENSEITS DER SIEGEL geben!!! Die Veranstaltung findet von 21.04-25.04.11 (Ostern) auf der Burg Lohra (Großlohra) statt. Wir werden ein paar Änderungen am Konzept vornehmen. Details dazu, Preise und Anmeldemöglichkeit erfahrt ihr demnächst auf unserer Homepage...
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Hm, das wäre ja mal nicht sooo weit weg, zumindest nicht so wie das Saarland, wenn es das Gelände ist, an das ich da denke... Hatten da mal einen Con, da stand ein Schild von der SL am Eingang der Kapelle mit der Aufschrift: Keine intime Spiele in der Kapelle!
Ich frage mich noch immer, was die durchaus leider vorhandenen Touris da gedacht haben mochten...
-------------------------------------------------- Die 14 haben am Mittsommer den Kleinen Ozean überquert! Wir haben Gesetze gegen sowas!!!(Yuri Bertha Fenwari, Utos Mykana) Schnitt 14 Zwiebeln ohne eine Träne zu vergießen!(Mai) ...("Du") Bei Kebun, sei standhaft in deinem Glauben!(Aran) Ich muss weg von Uto!-Tschüss, Charakter! Yuri,was machst du da?-Ich schärfe meine Klinge.-Warum?-Die Stimme hat das gesagt... Aber ich bin doch die Gute...(Elia, Meisterin der Elemente) In Zukunft Rumkugeln!