im Namen von Jens lade ich alle ein, die Lust haben im März ein oder zwei Wochen in einem super-schönen Haus in Südnorwegen mit anderen LARPern, Rollenspielern oder sonstigen Spinnern zu verbringen.
Das Haus wurde im März 2010 schon von einer 12köpfigen Mannschaft getestet und für so gut befunden, dass diesmal sogar zwei Wochen möglich sind.
Hier die Kurzbeschreibung aus einer Mail von Jens:
Hallihallo!
Noch zwei Monate, dann geht es wieder hoch nach Norwegen! Und da noch ein paar Plätze in den beiden Wochen zwischen dem 04. und 20.03. frei sind, wollte ich mit dieser Mail noch einmal die Erinnerung an den Urlaub wach rufen. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, ein oder zwei Wochen mit nach Spangereid in Südnorwegen zu kommen. Anika und ich würden uns in jedem Fall freuen, wenn du dabei bist!
Die Urlaubsdaten kurz im Überblick: 1. Woche: 04.-13.03.11 (€ 320) 2. Woche: 11.-20.03.11 (€ 320) Alle beide Wochen: 04.-20.03.11 (€ 520)
Übernachtung in festen Betten in einem Haus mit Außenwhirlpool, Swimmingpool, TV, Billardtisch, Sauna,... Blick auf Fjord und Berge, abseits gelegen von großen Straßen, sprich, Ruhe pur!
Beitrag inklusive Fahrt von Herford nach Spangereid, Fähre und Verpflegung: 320 Euro für eine Woche, 520 Euro für zwei Wochen.