Der Kampf um Trahh kehrt zurück und es soll blutiger und dreckiger als jemals zuvor werden. Wie gehabt geht es an die Nordfront Trahhs. 5 der 6 Wehrburgen der Trahhirrim sind gefallen und nur noch Feste Berggrund bewahrt die nördlichen Provinzen sowie die Hauptstadt Waldsehsweit vorm Untergang.
Inmitten dieses Settings wird sich der Spieler wieder finden.
Noch ein paar bisherige Fakten: -Das Plotangebot wird sich zum grösstenteil an Krieger und Heiler wenden. -Magie wird nicht funktionieren oder nur sehr eingeschränkt. -Das Szenario ist ein Schlachtenszenario und auch die Plots werden in die Richtung gehen -Das angepeilte Gelände ist sowohl matschig als auch dreckig und dazu ist es noch Wald. -Das Gelände wird in der Nähe von Nienburg liegen -Dixies werden nur bei entsprechender Spieleranzahl besorgt, ich schau mich aber nach Gaststätten um in die wir notfalls gehen könnten
So dass wars erstmal, eine richtige Ausschreibung mit Termin usw. wird noch kommen.
Ich hoffe ich habe zumindestens den ein oder anderen Krieger oder Kriegerin, Heiler oder Heilerin angesprochen.
Gruss der Torin
Meldet euch einfach mal bei Interesse in diesem Thread.
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
Klingt nach ner menge Fun. Frage funtzt Alchemie ??? Ich schau mal wenn ich alles Organisiert bekomme
Tangarth Sohn Orthos Diener Agathos. Wächterseele Träger eines wahren Namen Kind Terras Beschützer der Heiligen Katarina und Verkünder ihrer Worte Ehemaliger Waffenmeister Aquas