Die Weiden-Orga lädt ein zum Tavernencon in Nienburg/Weser
OT Daten: Ort: Wirtshaus zum Schwarzen Keiler http://www.zumschwarzenkeiler.homepage.eu/index.html Preis: 18,00€ Vorkasse Es wird euch ein warmes Essen, Musik und Unterhaltung geboten, dazu natürlich auch ein kleiner Plot. Getränke aller Art können zu fairen Preisen erworben werden.
Anmeldung unter anmeldung@weiden-larp.de Bitte mit IT & OT Namen. Bankdaten werden in der Anmeldebestätigung geschickt.
Anmeldung bis zum 08.03.11, danach ist keine Anmeldung mehr möglich. Für Schlafmöglichkeit bitte Anfragen, es kann sicher etwas organisiert werden. Check-In: 18:30 Time-In: 19:00 Regelwerk: DKWDDK
IT: Ihr streicht gerade durch die Gassen der alten Grenzstadt Raaburg im Königreich Weiden. Nur wenige Meilen trennen euch vor der vom Untot besetzen Baronie Oberfluren. In der Ferne könnt ihr die Grenzfeuer in der späten Abenddämmerung schon leuchten sehen. Aber dies hier scheint immer noch ein sicherer Ort zu sein. Auch wenn euch schon Gerüchte über seltsames Treiben hier zu Ohren gekommen sind. Und just in dem Moment als ihr versucht euch an eines dieser Gerüchte zu erinnern lacht euch das Tavernenschild vom Schwarzen Keiler frech entgegen. Euer Magen stößt nur ein knurrendes Brummen aus und ihr erinnert euch wieder, dass ihr den Tag über noch kein warmes Mahl zwischen die Zähne bekommen habt. Sanfte Gerüche nach gutem Essen und klare Lautenklänge steigen euch durch die geöffnete Tür entgegen...
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Da ich eh demnächst nochmal in den Keiler wollte, werde ich mal sehen wer noch fährt und wenn ein oder zwei von Bremen aus fahren würde ich da wohl aufkreuzen.
MfG, Ialdac
--- Der wahrscheinlich reichste Bettler Mythodeas ---
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Moin. Ich wär da auch gern dabei. Jetzt überleg ich da noch wegen nem Char (hab da was was gern gespielt werden wollen würde) und wollte mal fragen, ob hier wer anwesend ist den man ansprechen kann (könnte sein dass Char nicht passt und so -.-).
Man: "Who are you?" Lionel: "We're the folks with the cross bows."
Wie Ialdac auch, habe ich schon drüber nachgedacht, aber wir haben genau an dem Tag ein anderes Treffen... =( (Worüber wir uns natürlich auch wahnsinnig freuen! XD)
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
So, jetzt habe ich die große Ehre euch zu sagen wer auf der Taverne für die Musik sorgen wird VERSENGOLD Hört Live die neuen Lieder des Albums "Dreck am Stecken"!