Ich vermisse ein Glasfläschchen mit der Aufschrift "Salbei"
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Danke dir Lena. Ich sehe Melli und Nicole eher wieder als dich und Jens? Hm... darauf könnt ich jetzt Wetten abschliessen. Ich werde gleich mal meine Sachen auspacken gehen, vielleicht fehlt ja noch etwas.
------------------------------------------------------------- Wie überaus passend:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder. - Otto von Bismarck
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe
1 Schwarze Tischdecke .. je genau die, auf der das Frühstück stand
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Wirklich als verloren kann man es nicht bezeichnen, aber ich würde gerne wissen, bei wem dass Engelbild geblieben ist, da aus OT-Gründen eine Änderung durchgeführt werden muss...
LG, Lena
Leonora von Osol, Hohepriesterin Layads, Hofpriesterin ihrer Majestät, der Königin der Feldmark