Jeder ist im Schnitt 1x mit Spülen dran und du bietest an, jeden Tag das WC zu putzen .. Also eher zu deinem Nachteil
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Ich finde dein Engagement wirklich bewunderswert! Und danke dir vielmals für dein Angebot! Und ich habe deinen "Tausch" mit Deanna & Elia bereits in meinem Plan vermerkt. Also bist du zweimal zum Putzen eingetragen. Mehr musst und sollst du aber meiner Meinung nach aber nicht tun. Wir sind ca. 30 Leute - perfekt! 30/10=3! - und von denen kann jeder einmal putzen und einmal spülen - alles andere wäre unfair.
Dass jemand seinen Spül- oder Putzdienst tauscht, ist vollkommen okay und legitim. Also sachte, sachte. Wird schon alles schief gehen!
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
Liebes , du kannst mich ruhig auch eintragen...ist ja nicht so das ich mir meine Hände nicht dreckig machen würde.
------------------------------------------------- Meron Greifwald, Feldherr der Li-ka-ru und erster Diener der Göttin Nedal , Tochter der Terra Wildhüter der Grafschaft Südspitze Freiheit beginnt mit Widerstand
@Meron Hab dich nachgetragen. Hatte vergessen dich oben hinzuzufügen. Auf dem gedruckten Plan standest du komischer weise sogar schon drauf. Bist am Samstag dran, zusammen mit Cathal und Maron. =)
Und wie siehts mit Kartoffelschälen am Freitag aus? Na, Freiwillige? ;D
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.
ZitatGepostet von Miariel Jepp, genau wie Tovak sagt.
Ich finde dein Engagement wirklich bewunderswert! Und danke dir vielmals für dein Angebot! Und ich habe deinen "Tausch" mit Deanna & Elia bereits in meinem Plan vermerkt. Also bist du zweimal zum Putzen eingetragen. Mehr musst und sollst du aber meiner Meinung nach aber nicht tun. Wir sind ca. 30 Leute - perfekt! 30/10=3! - und von denen kann jeder einmal putzen und einmal spülen - alles andere wäre unfair.
Dass jemand seinen Spül- oder Putzdienst tauscht, ist vollkommen okay und legitim. Also sachte, sachte. Wird schon alles schief gehen!
Ich seh dass halt ein bisschen anders. Ich weiß, wie schnell Bad machen bei mir geht, da bin ich recht flott drin und ich weiß, wie lange ich zum Spülen brauche, von dem Ekelfaktor mal abgesehen. Aber wie auch immer, dann mache ich halt nur zweimal...
LG, Lena
Leonora von Osol, Hohepriesterin Layads, Hofpriesterin ihrer Majestät, der Königin der Feldmark