Seyed gegrüßet ihr Volk.. auch ich möchte mich zu Worte melden. Nun sind schon fast 6 Monate vergangen, dass ich mich ins Handwerk begeben habe. Ich biete zu feil diverse Ledereyen .. von Armschienen über Lederplattenrüstungen, Köcher Tränkefläschchengürtelhalter, Beuteltaschen, Nierentaschen, Alchemietaschen.. Heilerrolltasche für Heilerutensilien in Planung fast alles was das Herz begehrt.. sehr gern auch Sonderwünsche. Ich habe vor, auf einigen CONs meine Ware unter das Volk zu bringen.. sprecht mich einfach an oder sucht gern vor Ort mein Zelt zum Durchstöbern auf...auch bin ich des öfteren beim WT anzutreffen mit samt Ledereyen.
Gehabt euch wohl..
Elayôe ban Nuyadir Waldelbin Gwyneth zur Schmiede
oder einfach nur Tina
[ Editiert von Elayoe am 15.02.11 11:39 ]
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
..da der Larp-versand leider nun doch endgültig seine Tore schließt, kann man meine Ledereyen dort unter 'Hersteller im Shop' nun leider auch nicht mehr betrachten..ihr werdet mich aber dennoch auf einigen CONs antreffen können..
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
Frag doch mal beim Marketender an. Mehr als ne Absage kannste ned bekommen
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.