Ich bin definitiv als NSC auch dabei und habe sogar noch jemanden, den ich eventuell mitbringe ^^; ein frischling in Sachen Larp, ist aber chon komplett eingeführt und geeicht ^^
Wir haben nur das große Problem, das wir gerade nicht wissen, wie wir hin kommen sollen. Und auch das mit dem Übernachten wird ein Problem. Wenn jemand noch 1-2 Leute von irgendwo einsammeln kann bzw 1-2 Plätze in seinem Zelt frei hat, dann meldet euch bitte T.T Ich weiß sonst gerade echt nicht weiter.
Ich würd auch gern mal wieder Reinschauen ;-) würd auch gern noch jemand mitbringen falls das net stört P.s.: hat meine Anmeldung funktioniert ich hab nämlich keine Email gekriegt
ich habe die SC Anzahl etwas reduziert, so dass ich vermute, dass wir am Ende auf 130 bis 140 kommen werden (nicht alle werden kommen, manche werden zu Hause übernachten, etc.)
ist nen nsc fundus da?.. rolf hat irgend wie keine sachen hm..
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *