Gibt es eigentlich sowas wie Leih-/Geimeinschaftszelte für NSCs? Ich hab kein IT-zelt und wenn das NSC-Lager bespielbar sein soll, sieht es ja nichts so schön aus mit nem Campingzelt..
nein gibt es nicht. Bring dein OT Zelt ruhig mit, du wirst nicht der Einzige sein. Das Teile des NSC Lager IT Bespielbar sind, bedeutet nicht, dass wir nur IT Zelte im NSC Lager haben werden (um genau zu sein benötigen wir sogar ein paar OT Zelte, damit den SC klar wird, dass es hier nicht weitergeht für sie).
hm wir muessen samstag auf sonntag nacht um 1-2 uhr wohl los fahren da rolf sonntag morgens wieder auf der abeit sein muss um 7. anhänger oben auf dem parkplatz lassen hm? sprich für rolf ist so gegen 22-23uhr schluss wegen schlafen gehen. ich denke das der plot da aber vorbei sein sollte hm? mäglichkeiten: 1 ich komm ohne rolf 2 wir fahren halt frueher 3 fals es länger dauert muss ich mit dem zug fahren.
ich bin defenetiv für 2. alles andere ist doof. also.. leute haltet euch ran das der plot um 02:00uhr zu ende ist
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
denk ich auch. meist ist um 00 eh sense. aber murphis gesetz....
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *