anhänger angebot bei praktika. nur noch heute und morgen wir haben ihn uns angesehen der ist in ordnung. wir haben da mal zu geschlagen (geht nicht anders bei dem mini auto und renovieren eines hauses. jedesmal was leihn da haben wir den preis bald raus. nun ist die spardose lehr statt 599 für 449 euro mit plane 1m breit und 2 lang im innenbereich von stema ach so und 750 maxi ladung, ungepremmst, kein stützrat, 125 leer gewicht
und bei ikea giebt es wieder stuhl und tisch tänö oder so. klappstuhl und klapptisch stuhl 10 euro und tisch 12 bei mir halten die schon 5 jahre und zig larps und transporte. auch mal halbes jahr drausen stehen und vorallem die ueberleben mein gewicht und sind klein beim verstaun.
[ Editiert von Rumiko am 25.03.11 9:43 ]
[ Editiert von Rumiko am 25.03.11 9:46 ]
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *
Beim Anhängerkauf trotzdem schauen, was das Auto ziehen kann !
Auch wenn der Anhänger 750 Kilo laden kann, ist bei den Auto teilweise das max. Ungebremste Zuggewicht nur 400 Kilo oder so. Und wenn man da das Anhängergewicht noch runterechnet .. ist man schnell bei 300 Kilo Zuladung maximal !
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
* Thinnant Ithil, ar giliath, enedh n-fuin, gwanna i lû, im losta erui. Da'urzotreth uns'aa, zotreth uns'aa, drill xun naut brorn t'yin vel'drav Usstan ul'nusst. Heute stehen wir am Abgrund, ... Morgen, sind wir einen Schritt weiter. *