Ihr bekommt eine Woche (Mo - Fr) Erlebnisurlaub mit Vollverpflegung und Unterkunft - Schloss Burgk - in Thüringen, so wie vollzeitlicher Begleitung und Anleitung durch uns. Aber bitte denkt daran, dass die ganze Veranstaltung nur funktioniert , wenn alle sich daran beteiligen und an einem Strang ziehen. Einzelgänger und die Jenigen die den Spaß der anderen verderben, werden mittelalterlich behandelt. Also schön dran denken, wir sind auf einer Burg und da gibt es auch ein Verließ.......und vielleicht dauert Euer Urlaub dann sehr viel länger als geplant :-)
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Tolle Lokation. Hört sich schön an, ma gucken, aber diese Jahr sind alle Termine im eigenen Plan toll. Aber für nächstes Jahr mit den Kids wäre das bestimmt lustig
Bewegt euch nicht - dann werdet ihr nicht verletzt und ich habe dann nicht so viel Arbeit und kann mich an den schönen Dingen des Lebens freuen :bia: