Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
ich seh schon, das wird bestimmt klasse^^ hab schon überlegt ob ich versuche, mir vielleicht ne Echse mit Waffeln oder Keksen zu bestechen und als haustier zu halten... meinst du das geht als charakterplot, menk? xD
Öhm .. ich kann dir 2 Echsen aus den Eier vom letzten Jahr zeigen
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
Der Mensch, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt, ist ein Arzt; der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Magier; wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet; des Quecksilbers, ein Gott.
Tovak, vielleicht bring ich meine gusseiserne Pfanne mit, dann kann man die Eier zum Frühstück... *denkt an den Brief an die Urtikaner*... ne, vergiss es....
Rike hat das richtige Stichwort gegeben, Cil: frag nach der krassen Herde, ansonsten nach dem chaotischsten Haufen schauen. Wirklich nicht zu verfehlen
Hab noch das Korandia Banner der letzten 10 Tages Con
Und die Pfanne bringt nicht .. die sind schon geschlüpft. Ach und verrate nicht, das wir im geheimen die Vergangenheit Talosias geändert haben
Ich bin der Gute, nicht der Nette !
ZitatGepostet von Cilana Erspielen? Wie fuktioniert so was denn?
Das ist ganz unterschiedlich... Manchmal reicht es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zufälig den richtigen Gegenstand zu finden, manchmal muss man irgendwelche Aufgaben lösen... Plot halt...
LG, Lena
Leonora von Osol, Hohepriesterin Layads, Hofpriesterin ihrer Majestät, der Königin der Feldmark
Das macht die dann auch so gut wie keiner mehr streitig. Funzt echt klasse! Aber unter dem Banner Korandias würde ich nicht streiten wollen... naja, noch nicht...