Da ich ab morgen dem 29.Juni bis zum 15.August in eine Kur fahre stehe ich für Rückfragen zu den Cons nur eingeschränkt zur Verfügung. Am sinnigsten sind daher Fragen die hier im Forum beantwortet werden können, da im Regelfall die breite Masse die Antworten kennt.
Für den Fall einer dringenden Organisatorischen Anfrage hat sich Jakob Z. bereit erklärt mich zu vertreten. Ihr könnt ihn hier im Forum unter der PM "Elfjur" erreichen oder auch bei anderen Teilnehmern seine Telefonnummer erfragen, die allen bereits angemeldeten über den Mailverteiler zugeschickt wurde.
Wenn es spielerische Fragen zur Umsetzung eurer Charaktere oder unserer Spielart gibt, dann schaut doch in unseren Regelwerksbereich forum.php?forum=10 Für Anfragen in diesem Bezug schreibt bitte Vera per PM "Pherenike" an. Sie kann euch dazu Antworten geben.
Wenn ihr viel Geduld habt, könnt ihr auch gerne mit eine Mail an Thor-TA@web.de schreiben. Ich weiss allerdings nicht wann ich zum Antworten kommen werde.
Ich freue mich schon sehr auf Urtika und VW6 und wünsche allen einen schönen Sommer.
Warum ich Cons mache? - manche denken, ich würde in einer Fantasiewelt leben - und ich belebe gerne eine Fantasiewelt - manche denken, ich würde ordentlich Geld damit verdienen - und ich nehme genug Geld ein um meine Projekte damit finanzieren zu können (meistens) - manche denken, ich würde mir mit dem Congeld meine eigene Ausrüstung aufwerten - meine eigene Ausrüstung ist über fünf bis zehn Jahre alt und wertet meine Cons noch immer auf - manche denken, ich würde an Cons arbeiten um Bewunderung zu ernten - Kein Ansehen kann den Ärger und die Sorgen ausgleichen, dafür aber die Freude der Beteiligten - manche denken, ich würde als Selbstständiger professionelle Cons ausrichten - ich arbeite an meinen Projekten mehr mit Herz als mit Verstand
Seit 2004 dreht sich mein Leben um die Verwirklichung meiner Geschichten. Zunehmend nahmen die Erlebnisse im Guten wie im Schlechten einen großen Platz in Herz und Hirn ein. Es gibt stets viele Gründe Dinge zu ändern, aber keinen um aufzuhören. Liebe zum Spiel braucht keine Perfektion um Spaß zu bereiten. In den Erinnerungen glänzt alles was Spaß gemacht hat.
Da heute schon einmal die Anfrage kam, sollten noch andere ihre Charhintergründe nachsenden wollen und nun nicht wissen an welche E-mail Adresse sie sie senden sollen, hier meine E-mail adresse:
In Absprache mit Menk kümmere ich mich seit einiger Zeit um die Charakterplots weswegen meine oder die Adresse vom Anmeldeprogramm am besten geeignet sind zum Hinschicken der Charhintergründe.