Bei uns wird es wohl auch nichts, ganz evtl. spontan, aber auch mit großem fragezeichen. sollte sich da noch was ändern, gebe ich auf jeden fall noch bescheid
..habe noch immer keinen für meine Kinder..weiss daher erst ganz spontan Bescheid, ob ich kann.. und die Kiddis alleine zu Hause lassen - obwohl sie schon etwas größer sind- ist mir einfach zu ungewiss..zumal auch mir während der Autofahrt etwas zustoßen könnte..vergib meinen Platz bitte dennoch nicht..
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
...hab niemanden für meine Kinder bekommen, mein Waldläufer kann seine Schicht nicht tauschen.. kann also nicht mit zum Keiler.. *megatraurelichichbin* ..vergebe hiermit meinen Platz an jemanden, der mehr Glück hat.. so lasset mir eine Brieftaube zu kommen, um mir über die Geschehnissen zu berichten, die da sich in der Taverne zugetragen haben, da ich mich auch von den Verwunschenen Wäldern aus, auf den Weg nach Warkhain machen werde .... zum Grusse Gwyneth zur Schmiede
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
War wieder mal klasse! Ein schöner Abend! =D Auch wenn ich es schade fand, dass es sehr früh ins OT abdriftete... das können wir besser! Ich freue mich auf das nächste Mal! Was bitte erst Ende Oktober/Anfang November stattfinden wird. Alle 2 Monate fänd ich ne gute Regelung. Halt mM. ;D *lach*
Ich freue mich nun zwei Wochen lang unheimlich auf Confugio. ^^ Du auch, Gabriel? Hehe~ ^^ Danke nochmal für das "Bier"! War eine klasse Idee. xD
Toleranz ist die Ahnung, dass der andere recht haben könnte.