Bin grad beim Stöbern über das hier gestolpert! Ist das geil oder was?! Ich glaub, ich mach mir nen neuen Char!
We're always living ahead of our thinking
Ja geil. Aber der Preis ist auch nicht ohne.
"Herr, sie haben uns umzingelt!" - "Großartig, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"
Ja! Genau! Hey, dann muss ich auch gar nicht mehr ins Fitnessstudio!
mach einen der Ritter die immer ,,NIE'' sagen aus Monty Pytons Ritter der Kokusnuss , ich weiß nicht mehr welchen fisch die wollten aber da war was
Die wollten gebrauchte Büsche haben, keine Fische
"Und dann fällt Ihr mir die größte Eiche des Waldes - mittels eines Herings!" Ob ein gebrauchtes Gebüsch wohl gut als Waffe geht..?
naja den busch haben sie samt gartenzaun bekommen aber ich berufe mich auf Baldwin, danach kam der Fisch !
Ich hab mal ausm Larpwiki ein paar Links rausgesucht für andere nützliche "Waffen".http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?SonstigeWaffenWie wärs mit ner Gruppe die nur mit sowas kämpft?Welches ist euer persönlicher Favorit?(ich mag die salami am liebsten)Hat wer Ideen, was man noch so als Waffen zweckentfremden könnte?[ Editiert von Konfusionus am 18.10.09 17:15 ]Jetzt sind auch mal die links dabei^^[ Editiert von Konfusionus am 18.10.09 17:15 ]
"Seht ihr? Das ist Taktik!"Geralt von Allersbach, Junker und Waldläufer-Der mit Aeris tanzt-
Geil! Wäre auch ne schöne Sache für die Frauen im Lager die sonst keine Waffe in die Hand nehmen wollen
Entspannung ist keine Hexerei und auch nicht nur das Werk einer Hübschnerin!