..@ Christian,.. hast du dich denn mal erkundigt, ob wir denne überhaupt am 05.11 zum Keiler können? .. ich habe da was gehört, dass da an dem Tage nochmal ne Helloween -Party steigen soll ..frage doch bitte nochmal nach.. l
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
Leider hat Tina Recht, am 05.11. ist ne Halloween-After-Party sozusagen - sie hätten aber noch Platz für uns. Und wir müssen auch nicht am Halloween Kram Teilnehmen - wir sind ja Sozusagen in gewandung ^^
Frage ist ob wir das Wollen neben Kürbisköpfen, Problem ist, vor dem, 26.11. haben wir keinen Ersatztermin.
Also ich bin dafür das wir Hinfahren. Bitte bis Dienstag eure Meinung :-)
Gustav, Schüler von Elendaria von Laspena Gabriel, Apotheker Korandias Murrok'Do, Schamane aus dem Stamm Lat'Doya
..gefällt mir nicht ganz so .. entweder mache ich bei der Helloween party mit, weil gaanz andere Stimmung oder man trifft sich in Gewandung .. aber beide Veranstaltungen an einem Abend vor Ort,.. das geht irgend wie nicht.. wie willste denne zu Heavy Metall oder Horror Mucke Larpen?.. in Gewandung tanzen viell.?
Gwyneth (Gwen) zur Schmiede - Abenteurerin und Leder-Frau ..die Lederey ist auch dabei..
hier schreibt Eli. Andy, Steffie und ich werden unter diesen Bedingungen dann mal nicht dabei sein. Das muss einfach nicht sein. Ein Termin Ende November oder Anfang Dezember wäre vielleicht ganz nett. Mal schauen.